NIEDERLANDE: Tötungsdelikt z. N. von Gregori Lindomar Maduro (2020)

Der Mord an Gregori Lindomar Maduro

Wer tötete Gregori Lindomar Maduro?

Am Dienstag, dem 7. April 2020, wurde die Leiche des 31-jährigen Gregori Lindomar Maduro, verpackt und beschwert im Nel-Wasser in Haarlem gefunden. Der Leichnam wurde mit zwei Bodenplatten beschwert.
Gregori Lindomar Maduro stammte ursprünglich aus Aruba.

Wer tötete Gregori Lindomar Maduro?
Foto: Polizei

Gregori Maduro (auch bekannt als Greg oder Lindomar) war seit einigen Jahren in den Niederlanden und lebte hauptsächlich in Haarlem, aber auch in anderen Teilen des Landes. Der Mann wurde bei einem Verbrechen getötet und die Ermittlungen dauern noch an. Die Kriminalpolizei untersucht die letzte Phase seines Lebens und ist besonders neugierig, ob es vor dem Tod des Opfers Konflikte um seine Person gab. Mehr Details zu den genauen Tatumständen und der Todesursache wurden aus ermittlungstaktischen Gründen nicht veröffentlicht. 

Fragen der Ermittler:
  1. Wer hat zwischen dem 8. März und 11. März 2020, etwas Auffälliges/ Verdächtiges um das Gewässer Nel oder bei dem Steg am Spaarndamse, am Stadtrand zwischen Haarlem und Spaarndam, beobachtet?
  2. Wem fehlen seit Anfang März 2020, aufeinmal zwei Bodenplatten?
  3. Wer kann mehr über Gregori Lindomar Maduros sozialen Kontakte, sein Umfeld und seine Gewohnheiten sagen?
  4. Wer hat sonstige Informationen zu dem Fall?

Hinweise nimmt die Niederländische Polizei unter der Rufnummer 0800-8844 entgegen.

Für anonyme Hinweise wurde ein Hinweistelefon unter der Rufnummer 0800-7000 eingerichtet.

Zudem nimmt jede andere Polizeidienststelle Hinweise entgegen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

HANNOVER: Vermisst Inka Köntges (2000)

MIDLUM: Vermisst Anja Beggers (1977)

ULM: Vermisst Daniel Eberhardt