SCHWEIZ: Vermisst Christian Härtelt (2015)

52-jähriger seit 2015 spurlos verschwunden

Wo ist Christian Härtelt?

Das spurlose Verschwinden von Christian Härtelt ist mittlerweile schon fast fünf Jahre her. 
Seit Samstag, den 26. September 2015 , wird der in Luzern wohnhafte, 52-jährig Christian Härtelt vermisst. Er ist Deutscher und er lebte und arbeitete schon länger in der Schweiz.
Er verliess um ca. 10 Uhr seinen Wohnort in Luzern und seitdem ist er verschwunden.

Wo ist Christian Härtelt?
Foto: Polizei

Sein Fahrzeug wurde am selben Tag, an der Seestrasse in Horw aufgefunden. Seitdem gibt es kein Lebenzeichen mehr von ihm. Leider sind die genauen Umstände seines Verschwinden, nicht bekannt. Da so viele Jahre vergangen sind, gibt es viele Therorien, warum Christian Härtelt im Jahr 2015 einfach spurlos verschwunden ist. 
Freiwilliges Abtauchen, Suizid, Unfall oder Mord?
Da so wenige Details über den Fall veröffentlicht wurden, kann man diese Frage nicht beantworten. 

Christian Härtelt ist seit 2015 spurlos verschwunden und man weiß bis heute nicht, ob er noch lebt.

Personenbeschreibung: 

  • Christian Härtelt ist 187 cm gross und von athletischer Statur. 
  • Er hat kurze braune Haare, braune Augen, trägt einen Fünftage-Bart und ist eine gepflegte Erscheinung. 
  • Er spricht hochdeutsch.

Fragen der Polizei:
  1. Wer hat am Christian Härtelt am 26. September 2015, nach 10.00 Uhr noch gesehen oder mit ihm gesprochen gesprochen?
  2. Wer hat Christian nach dem 26. September 2015 noch gesehen oder mit ihm gesprochen?
  3. Wer kennt den jetztigen Aufenthaltsort?
  4. Wer weiß, warum Christian verschwunden ist und ob jemand für sein Verschwinden verantwortlich sein könnte?
  5. Wer hat sonstige Informationen zu dem Fall?

Personen, welche Angaben über den Verbleib des Vermissten machen können, werden gebeten sich bei der Luzerner Polizei, unter Tel. 041 248 81 17, oder bei der nächsten Polizeidienststelle zu melden.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

HANNOVER: Vermisst Inka Köntges (2000)

MIDLUM: Vermisst Anja Beggers (1977)

ULM: Vermisst Daniel Eberhardt