LÜBBENAU: Vermisst Diana Bloch (1991)

Das Verschwinden von Diana Bloch

Was ist mit Diana passiert?

Aufgrund tragischer familiärer Umstände, war Diana Bloch bei ihrer Tante in Lübbenau/ Spreewald wohnhaft.

Diana Bloch ist seit 1991 spurlos verschwunden.
Wo ist Diana Bloch?

Foto: Polizei

Am 12. Oktober 1991 wollte die damals 17-jährige zu einer Disco- Veranstaltung in die Lübbenauer "Holzoper" (Kulturhaus der Gewerkschaften), wo sie aber nie ankam. Seit diesem Zeitpunkt ist Diana Bloch spurenlos verschwunden. 

Da es keine neue Spuren oder Indizien im Fall Diana Bloch gibt, ruhen die Ermittlungen und ihren beiden Schwestern bleibt nur ein Such- und Vermisstenaufruf in den bekannten Social Medias und Foren, dem ich mich ebenfalls auch anschließen möchte.

Beschreibung von Diana Bloch zum Zeitpunkt ihres Verschwindens
  • Sie war zwischen 
  • 1,60-1,70 m groß und schlank. 
  • Sie hatte hellbraunes, lockiges Haar und war Brillenträgerin und Nichtraucherin. 
  • Über ihre Bekleidung ist leider nichts bekannt.

Laut Aussage ihrer Tante, hatte sich Diana ohne Geld und Ausweis auf den Weg zur Disco gemacht. Da es keine stichhaltigen Beweise oder Indizien für ein Gewaltdelikt gibt, kann ein absichtliches Verschwinden nicht ausgeschlossen werden. Da aber so viele Jahre vergangen sind, ohne das es ein Lebenszeichen von Diana gibt, muss aber auch mittlerweile ein Verbrechen in Betracht gezogen werden.

Ich persönlich glaube nicht, das sie freiwillig, ohne Vorbereitungen, Kleidung oder Geld verschwunden ist. Ich denke sie wurde Opfer eines Verbrechens, das ist aber nur meine persönliche Meinung und Einschätzung.

Fragen der Polizei:
  1. Wer kannte Diana Bloch und wer hatte am Tag ihres verschwindens Kontakt zu ihr?
  2. Wer hat am 12. Oktober 1991 auf dem Weg in die "Holzoper" ungewöhnliche Beobachtungen gemacht?
  3. Wer hat sonstige Information oder Kenntnisse um das Verschwinden von Diana Bloch?

Hinweise können bei jeder Polizeidienststelle abgegeben werden.

Kommentare

  1. auch im Jahre 1991 gab es im Ausweis genaue Beschreibung der Körpergröße. Es wundert mich immer wieder, dass hier immer wieder ungefähre Größen angegeben werden.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

HANNOVER: Vermisst Inka Köntges (2000)

MIDLUM: Vermisst Anja Beggers (1977)

ULM: Vermisst Daniel Eberhardt