NIEDERLANDE: Vermisst Mohamed Anaya (2019)

Das Verschwinden von Mohamed Anaya

Wo ist Mohamed Anaya?

Die Polizei hat im Juni 2019 eine umfassende Untersuchung über das Verschwinden von dem 26-jährigen Mohamed Anaya eingeleitet. Mohamed Anaya wird seit Freitag, dem 14. Juni 2019 vermisst. Obwohl sein Auto gefunden wurde, gibt es von Mohamed Anaya selber, bis heute keine Spur. Basierend auf Überwachungsbildern wurde eine Zeitleiste seines Verschwindens erstellt.

Seit Juni 2019 spurlos verschwunden.
Wo ist Mohamed Anaya?
Foto: Polizei Niederlande

Die Polizei hat die Vermutung, dass Mohamed Anaya möglicherweise Probleme im kriminellen Umfeld hatte und sein Verschwinden ist mit einer Menge von vermisster oder abgefangener Drogen verbunden ist.

Termin in Den Haag

Mohamed Anaya wurde zuletzt am Freitagnachmittag, dem 14. Juni 2019, gegen 13 Uhr im Rotterdamer Stadtteil IJsselmonde gesehen. Dann hatte er einen Termin in Den Haag. Mit wem und warum ist noch unklar. 

Der Volkswagen GTE

Mohamed Anaya fuhr einen schwarzen Volkswagen GTE, Modell 7. Seit Ende Mai 2019 hatte sein Auto vorne eine große Delle. Er fuhr an diesem Freitagnachmittag mit diesem Auto nach Den Haag, vielleicht hat das jemand bemerkt.

Diesen schwarzen Volkswagen GTE, Modell 7 fuhr Mohamed Anaya.
Der Wagen wurde gefunden.
Foto: Polizei Niederlande

Fehlende Zeitleiste

Drei Tage nach seinem Verschwinden wurde Mohamed Anayas Auto in Rijswijk am Van Vredenburchweg gefunden. In der Zwischenzeit wurde dieses Auto von mehreren Kameras gefilmt und von Passanten gesehen.

Drei Tage nach dem Versvhwinden von Mohamed Anaya, wurde sein Auto in Rijswijk am Van Vredenburchweg gefunden.
Foto: Polizei Niederlande

Gegen 13.15 Uhr sah ein Zeuge wahrscheinlich seinen Golf GTE auf dem Doktor H. Colijnlaan in Rijswijk.

Der Volkswagen GTE wurde um 13.27 Uhr in Rijswijkseweg in Den Haag gefilmt.
Foto: Polizei Niederlande

Danach wurde das Auto um 13.27 Uhr in Rijswijkseweg in Den Haag gefilmt. Dann verschwindet das Auto für einige Stunden vom Radar.

Der Volkswagen wurde erneut gefilmt, als es vom Huis te Landelaan auf dem Van Vredenburchweg fuhr.
Foto: Polizei Niederlande

Um 5.28 Uhr wurde das Auto dann in Rijswijk erneut gefilmt. Der Volkswagen fuhr hier vom Huis te Landelaan auf dem Van Vredenburchweg. Es ist unklar, ob Mohamed Anaya selbst am Steuer saß oder jemand anderes.

Wer ist diese Person mit weißen Schuhen, due hier aufgenommen wurde?
Foto: Polizei Niederlande

Kurz darauf ging eine Person aus der Richtung des Autos. Die Polizei möchte dringend wissen, wer diese Person in den auffälligen weißen Schuhen ist, da sie an diesem Morgen in Abständen hin und her ging. Was machte die Person dort da?

Möglicherweise wurde das Auto bewegt

Der Volkswagen GTE wurde wahrscheinlich am Sonntagabend, dem 16. Juni 2019, gegen 00:30 Uhr wieder bewegt. Die Polizei möchte daher dringend mit den beiden Personen sprechen, die gegen 00.23 Uhr in Richtung der Mülldeponie des Autos kamen, sowie mit dem vorbeifahrenden Radfahrer. Der Radfahrer hatte möglicherweise jemanden auf dem Gepäckträger. 

Kein Kontakt mehr

Seit diesem Freitagnachmittag hat Mohamed Anayas Familie nichts mehr von ihm gehört. 

Mohamed Anayas Volkswagrn GTE wurde gefunden, von Mohamed Anaya fehlt weiterhin jede Spur.
Foto: Polizei Niederlande

Er hat sein Telefon nicht mehr benutzt und kein Geld mehr abgehoben. Seine Mutter ist sehr besorgt.

Belohnung
Der Generalstaatsanwalt hat für Hinweise eine Belohnung von 15.000 Euro ausgelobt, die zur Lösung dieses Falls führen.

Fragen der Polizei:
  1. Wer weiß wo Mohamed Anaya ist?
  2. Wer weiß, mit wem Mohamed Anaya einen Termin in Den Haag hatte und warum?
  3. Wer hat Mohamed Anayas Auto seit Juni 2019 irgendwo gesehen?
  4. Wer hat zwischen Freitagnachmittag, 14. Juni 2019, und Montag, 17. Juni 2019, das Auto von Mohamed Anaya irgendwo fahren gesehen oder Mohamed Anaya irgendwo gesehen?
  5. Wer kennt die Hintergründe von Mohamed Anayas Verschwinden?
  6. Wer weiß, wer dafür verantwortlich sein könnte?
  7. Mit wem hatte Mohamed Anaya Ärger oder Konflikte?
  8. Wer kann sonstige Angaben zu dem Fall machen?

Hinweise nimmt die Niederländische Polizei unter der Rufnummer 0800-6070 entgegen.

Für anonyme Hinweise wurde ein Hinweistelefon unter der Rufnummer 0800-7000 eingerichtet.

Zudem nimmt jede andere Polizeidienststelle ihre Hinweise entgegen.

Quelle: Polizei Niederlande

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

HANNOVER: Vermisst Inka Köntges (2000)

MIDLUM: Vermisst Anja Beggers (1977)

ULM: Vermisst Daniel Eberhardt