BAUTZEN: Vermisst Hussnain Asghar (2017)

Das Verschwinden von Hussnain Asghar

Wo ist Hussnain Asghar?

Die Polizei sucht Zeugen zum Verschwinden von Hussnain Asghar aus Bautzen. Dort wurde der damals 25-Jährige zuletzt am 22. August 2017 gesehen.

Seit 2012 spurlos verschwunden.
Wo ist Hussnain Asghar?
Foto: Polizei

Nach den bisherigen Untersuchungen geht die Polizei davon aus, dass der Pakistaner einem Verbrechen zum Opfer gefallen sein könnte. Daher hat die Mordkommission der Polizeidirektion die Ermittlungen übernommen. Die Kriminalisten setzen nach umfangreichen Nachforschungen bei der Suche nach dem Vermissten nun auf die Mithilfe der Bevölkerung.

Beschreibung von Hussnain Asghar

  • Hussnain Asghar war z. Z. des Verschwindes 25 Jahre alt. Er hat die Pakistanische Staatsangehörigkeit.
  • Er war 1,71 m groß und hate eine slanke, sportliche Statur.
  • Im Gesicht hatte er Akne-Narben und ein Muttermal am Kinn.
  • Seine Augenfarbe war brsun und seine Haarefarbe war schwarz und due Haare waren kurz geschnitten.
  • Er hatte eine geplegtes, südasiatisches Aussehen.
  • Er soll sein Smartphone z. Z. des Verschwindes mitgeführt haben. 
  • Zudem trug er noch eine Armbanduhr, mit weißen Ziffernblatt und schwarten Gehäuse und ebenso schwarzen Armband.
  • Der Vermisste soll ein Handy (Smartphone) Samsung S7 Edge besessen und ständig bei sich geführt haben. (Vergleichsbild)

So ein Smartphone, ein Samsung Galaxy S7 Edge, soll im Besitz von Hussnain Asghar gewesen sein.
Foto: Polizei

Belohnung
Die Polizei hat eine Belohnung von bis zu 5000 € ausgelobt, die zur Aufklärung des Falls beitragen.

Fragen der Polizei:

  1. Wer kann Angaben zum Verbleib von Hussnain Asghar machen?
  2. Wer weiß, was er am 22. August 2017 vor hatte oder mit wem er sich treffen wollte?
  3. Wer kennt den derzeitigen Aufenthaltsort vin Hussnain Asghar?
  4. Wer weiß, was Hussnain Asghar zugestoßen sein könnte?
  5. Wer kennt die Hintergründe seines Verschwindens?
  6. Wer weiß, wer für das Verschwinden von Hussnain Asghar verantwortlich sein könnte?
  7. Wer kannte Hussnain Asghar und hat noch nicht mit der Polizei gesprochen?
  8. Wer hat sonstige Informationen zu dem Fall?

Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten sich mit der Polizeidirektion Görlitz in Verbindung zu setzen.
Polizeidirektion Görlitz
Conrad-Schied-Straße 2
02826 Görlitz
Rufnummer: +49 (0) 3581 650 -0

Zudem nimmt jede andere Polizeidienststelle ihre Hinweise entgegen.

Quelle: Polizei Bautzen

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

HANNOVER: Vermisst Inka Köntges (2000)

MIDLUM: Vermisst Anja Beggers (1977)

ULM: Vermisst Daniel Eberhardt