10 Jahre Germanmissing

Germanmissing ist 10 Jahre alt geworden

Liebe Leserinnen, liebe Leser, Freunde und Unterstützer!

Ersteinmal möchte ich mich bei Euch, für Euer Interesse und Eure Treue  bedanken. Dieser Blog ist nämlich im März, dieses Jahres 10 Jahre alt geworden. 🎂🎂🎂

Ich kann es garnicht fassen, das ich das hier schon so lange machen darf.
Das habe ich nur durch Euch geschafft. Es kommen jeden Monat neue Leser dazu, aber es gibt hier auch viele Leser, die diesen Blog schon seit vielen Jahren begleiten und unterstüzten. Ich bin sehr stolz und dankbar für jeden Tag, an dem ich das hier machen darf.
Ich bekomme von Euch, sehr viel Lob und hin und wieder auch mal etwas Kritik. Und das ist auch gut so.
Ich danke Euch allen sehr und ich hoffe wir machen noch ein paar Jahre gemeinsam weiter!
Ihr seid einfach die Besten! 

Liebe Grüße

Eure Natalia


Noch was in eigener Sache:

Auch mit meinen zweiten Blog "TRUE CRIME by Germanmissing" läuft es sehr gut. Jeden Monat steigen die Leserzahlen.
Wenn ihr mal lange Weile habt, schaut doch dort auch mal vorbei. Ich versuche dort auch jeden Tag ein zwei neue Fälle zu veröffentlichen. Und jeden Monat veröffentliche ich den Cold Case des Monats.

Ich würde mich freuen, wenn ihr dort auch mal vorbei schaut.

Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch liebe Natalia. Ich lese schon seit Jahren deine interessanten Berichte und wünsche dir auch in Zukunft viel Erfolg und Gesundheit und hoffentlich auf neue zehn Jahre mit deine super Bericht erstattungen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, lieber Hakan!
      Schön zu hören, das du mich noch unterstüzt!
      Viele Liebe Grüße

      Löschen

  2. Hallo........ Auch ich lese mit viel Begeisterung seit Jahren deinen Blog..... ☺️
    So ne Menge an Cases die du hochlädst und Zeit investierst..... Mach weiter so..... ��
    Gruss Joni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, lieber Joni für die netten Worte. Liebe Grüße Natalia

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

HANNOVER: Vermisst Inka Köntges (2000)

MIDLUM: Vermisst Anja Beggers (1977)

ULM: Vermisst Daniel Eberhardt