NIEDERLANDE: Tötungsdelikt z. N. von Natascha Meijer (1990)

Der Mord an Natascha Meijer (Johanna Petronella Rosita) seit 1990

Wer tötete Natascha Meijer?

Am Montag, den 23. Juli 1990, wurden die Leiche der 22-jährigen Natascha (Johanna Petronella Rosita) Meijer in ihrem Haus in Beukelsdijk in Rotterdam gefunden.

Seit 1990 ist der Mord an Natascha Meijer ungelöst.
Wer tötete Natascha Meijer?

Foto: Polizei 

Natascha war schon jung Mutter eines Kindes geworden. Sie hatte aber noch nicht die Reife um das Kind großzuziehen. Sie war jung und wollte auch si leben, wie andere junfe Frauen in ihrem Alter. Sie wollte sich mit ihren Freunden treffen, auf Partys gehen und neue Leute kennenlernen. Daher war schnell klar, das Nataschas Kind bei ihrer Oma aufwuchs. Natascha hatte Kontakt zu dem Kind, aber nur wenn Natascha Zeit und Lust hatte. 
Natascha war mal wieder eine mit ihren Freunden unterwegs, aber danach meldete sie sich nicht bei ihrer Mutter und auch die Mutter konnte sie nicht erreichen.

Die Mutter machte sich dann sehr große Sorgen, nachdem sie lange Zeit nichts von ihrer Tochter gehört hatte. Sie fuhr zu Nataschas Haus und fand ihre Leiche im Haus. Sofort nachdem Natascha gefunden worden war, war klar, dass es sich um ein Tötungsdelikt handelte.  Aus ermittlungstaktischen Gründen wurden die genauen Tatumstände und die genaue Todesursache nicht veröffentlicht.

Nachdem Natascha gefunden worden war, wurde eine große strafrechtliche Untersuchung eingeleitet. Das führte zu einem Mann, aber DNA-Tests zeigten, dass er nicht der Täter sein konnte. Es ist nicht bekannt, wer Natascha getötet hat.

Fragen der Polizei:
  1. Wer hat Natascha Meijer (Johanna Petronella Rosita) vor dem 23. Juli 1990 gesehen und mit ihr Kontakt gehabt?
  2. Wer hat Natascha Meijer in Begleitung gesehen?
  3. Wer war mit Natascha Meijer befreundet und kannte ihr Umfeld, ihre sozialen Kontakte und ihre Gewohnheiten?
  4. Mit wem hat Natascha Meijer sich vor dem 23. Juli 1990 in ihrem Haus in Beukelsdijk in Rotterdam getroffen? Oder hat sie einen Begleiter beim Feiern kennengelernt und ihn spontan mit nach Hause genommen?
  5. Wer hat verdächtige Personen beobachtet, die in das Haus oder aus dem Haus von Natascha Meijer gingen?
  6. Wer hat sonstige Informationen zu dem Fall?

Belohnung
Der Generalstaatsanwalt hat für Hinweise eine Belohnung von 15.000 Euro ausgelobt, die zur Lösung dieses Falls führen.

Hinweise nimmt die Niederländische Polizei unter der Rufnummer 0800-6070 entgegen.

Für anonyme Hinweise wurde ein Hinweistelefon unter der Rufnummer 0800-7000 eingerichtet.

Zudem nimmt jede andere Polizeidienststelle Hinweise entgegen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

HANNOVER: Vermisst Inka Köntges (2000)

MIDLUM: Vermisst Anja Beggers (1977)

ULM: Vermisst Daniel Eberhardt