NIEDERLANDE: Tötungsdelikt z. N. von Anandkoemar Kubar & Claudia Yvette Edoo (2006)

Doppelmord in Den Haag seit fast 14 Jahren ungeklärt

Wer erschoss 2006 Anandkoemar Kubar und Claudia Yvette Edoo?

Am Mittwoch, dem 19. Juli 2006, gegen 19 Uhr, erhielt die Polizei einen Anruf, dass eine Schießerei in der Van Musschenbroekstraat in Den Haag stattgefunden habe.

Wer erschoss Claudia Yvette Edoo & Anand Kubar?
Polizei bittet immer noch um Hinweise.

Foto: Polizei Niederlande

Die Polizei ging sofort dorthin und stellte fest, dass in einem Verandahaus tatsächlich Schüsse mit fatalen Folgen gefallen waren. Hinter der Haustür lagen die Leichen des 42-jährigen Anandkoemar Kubar (Rufname Anand) und der 32-jährigen Claudia Yvette Edoo. Anand und Claudia wurden beide in Paramaribo geboren. Der 1-jährige Sohn des Paares wurde ebenfalls in der Halle gefunden. Er lebte noch, weinte und lag nackt zwischen seinen Eltern auf dem Boden. Es gab keine Anzeichen von Einbruch an der Außenseite des Hauses und die Haustür war nicht verschlossen. 
Claudia und Anand waren von mehreren Kugeln getroffen worden.

Seit fast 14 Jahren ist der Mord immer noch nicht aufgeklärt. Die Polizei tappt bis heute über die Hintergründe der Tat im Dunkeln.

Fragen der Polizei:
  1. Wer hat am 19. Juli 2006 in der Van Musschenbroekstraat in Den Haag, verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet, die mit der Tat in Verbindung stehen könnten?
  2. Wer hat in diesem Zeitraum ein oder mehrere Täter in das Verandahaus in der Van Musschenbroekstraat in Den Haag hineingehen sehen?
  3. Wer hat hat in diesem Zeitraum ein oder mehrere Täter aus dem Verandahaus in der Van Musschenbroekstraat in Den Haag flüchten sehen? Flüchtete der Täter zu Fuß oder flüchteten die Täter zu Fuß? Stieg der Täter in ein Auto oder stiegen die Täter in ein Fahrzeug?
  4. Wer hatte mit Anandkoemar Kubar und Claudia Yvette Edoo Kontakt und kennt ihr soziales Umfeld und ihre Gewohnheiten?
  5. Haben Anand und Claudia von Problemen oder Ängsten gesprochen?
  6. Wer weiß, wo das Motiv dieses Doppelmordes zu suchen ist?
  7. Wer weiß, wer für diese Tat verantwortlich ist?
  8. Wer hat sonstige Informationen zu dem Fall?

Belohnung
Der Generalstaatsanwalt hat für Hinweise eine Belohnung von 20.000 Euro ausgelobt, die zur Lösung dieses Falls führen.

Hinweise nimmt die Niederländische Polizei unter der Rufnummer 0800-6070 entgegen.

Für anonyme Hinweise wurde ein Hinweistelefon unter der Rufnummer 0800-7000 eingerichtet.

Zudem nimnt jede andere Polizeidienststelle die Hinweise entgegen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

HANNOVER: Vermisst Inka Köntges (2000)

MIDLUM: Vermisst Anja Beggers (1977)

ULM: Vermisst Daniel Eberhardt