NIEDERLANDE: Tötungsdelikt z. N. von Nadia Mehallaoui (2000)

Der Mord an Nadia Mehallaoui

Wer tötete Nadia Mehallaoui?

Der Mordfall Nadia Mehallaoui gehört zu einer Reihe, von ungelösten Morde an Prostituierte und  einer vermissten Prostituierten in Heerlen und Umgebung. Die Taten ereigneten sich in den Jahren von 1989- 2005. Zu der Serie gehören fünf ungelösten Mordfällen, Opfer waren immer Prostituierte, die in Zusammenhang stehen. 
Die Polizei vermutet das ein und der selbe Täter für eine Vielzahl von Verbrechen an Prostituierten verantwortlich ist.
Über die anderen Fälle (Ilona Quardflieg, Samira van de Wal und Simone Riedel), habe ich mich schon befasst und werde sie auch nochmals hier verlinken.




Wer ist für den Mord an Nadia Mehallaoui verantwortlich?

Die 21-jährige Nadia Mehallaoui, wird am Sonntag, dem 18. Juni 2000, als vermisst gemeldet. Sie war eine Prostituierte und drogenabhängig. 

Wurde Nadia Mehallaoui, Opfer eines Serienmörders?
Foto: Polizei

Sie finanzierte sich durch die Prostitution, ihre Drogensucht.
Einige Wochen später, am Mittwoch, dem 5. Juli 2000, wurde sie tot aufgefunden. Nadia lebte in der Nähe von Heerlen. Ihre Leiche wurde einige Dutzend Kilometer entfernt in einem Waldgebiet um Maria Hoop (Zentral-Limburg) aufgefunden. In und um Heerlen wurden mehr junge und verletzliche Frauen wie Nadia brutal getötet. Auch hier sind nur sehr wenige Fakten bekannt und die Polizei möchte aus ermittlungstaktischen Gründen, die genauen Tatumstände sowie die genaue Todesursache nicht bekannt geben.

Viele Leute wollen endlich wissen, wer Nadia getötet hat.

Die Polizei hat einen Verdächtigen, der gerade eine andere Haftstrafe absitzt, mehrfach befragt. Leider reichen die Indizien und Beweise nicht aus, das Anklage erhoben werden kann.
Deshalb braucht die Polizei die Hilfe aus der Bevölkerung und von Personen aus dem Drogenmileu.

Fragen der Polizei:
  1. Wer hat Nadia Mehallaoui kurz vor dem 18. Juni gesehen oder mit ihr gesprochen?
  2. Wer hat Nadia Mehallaoui am 18. Juni 2000 oder ein paar Tage zuvor, in Begleitung gesehen?
  3. Wer hat Nadia Mehallaoui am 18. Juni 2000 oder ein paar Tage zuvor gesehen, wie sie in ein Fahrzeug stieg? Wie sah der Fahrer oder das Fahrzeug aus?
  4. Wer weiß, mit wem sich Nadia Mehallaoui treffen wollte?
  5. Wer hat vom 18. Juni 2000- 5. Juli 2000 im Waldgebiet um Maria Hoop (Zentral-Limburg) verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet?
  6. Wer hat sonstige Informationen zu dem Fall?

Belohnung
Der Generalstaatsanwalt hat für Hinweise eine Belohnung von 15.000 Euro ausgelobt, die zur Lösung dieses Falls führen.

Dieser Fall ist noch ungelöst.

Hinweise nimmt die Niederländische Polizei unter der Rufnummer 0800-6070 entgegen.

Für anonyme Hinweise wurde ein Hinweistelefon unter der Rufnummer 0800-7000 eingerichtet.

Zudem nimmt jede andere Polizeidienststelle Hinweise entgegen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

HANNOVER: Vermisst Inka Köntges (2000)

MIDLUM: Vermisst Anja Beggers (1977)

ULM: Vermisst Daniel Eberhardt