NIEDERLANDE: Tötungsdelikt z. N. von Yvonne Plasmans (1989)

Der der Mord an Yvonne Plasmans ist seit 1989 ungeklärt 

Wer tötete Yvonne Plasmans?

In den letzten fünf Beiträgen, habe ich mich mit einer Serie von fünf ungelösten Morde an Prostituierten, in Heerlen und Umgebung befasst.

Der Morfall Yvonne 
Plasmans ist einer der Fälle, die von der Polizei ausgeklamnert wurden. Hier ist sich die Polizei nicht sicher, ob dieser Fall zu der Serie gehört.
Die Polizei geht aber eher davon aus, das Yvonne Plasmans von einem anderen Mörder getötet wurde.

Seit 1989 ist der Mord am Yvonne Plasmans ungesühnt.
Wer tötete die 25-jährige?

Foto: Polizei

Am Donnerstagabend, dem 15. Juni 1989, gegen Mitternacht, verließ die 25-jährige Yvonne Plasmans ihr Haus am Voskuilenweg in Heerlen. Sie will ausgehen, sagt sie zu einem Bekannten. Danach verliert sich ihre Spur und sie galt als vermisst.
Am Montag, den 26. Juni, wurde sie im Wald, hinter einem Campingplatz, am Kerkveldweg in Rimburg (Gemeinde Landgraaf) gefunden. Sie wurde durch Gewalt getötet. Über die genaue Todesursache, ist nichts bekannt. Auch nur sehr wenige Details wurden veröffentlicht.

Ihre Familie sucht nach all den Jahren immer noch nach Antworten.

Fragen der Polizei:
  1. Wer weiß, mit wem sivh Yvonne Plasmans am 15. Juni 1989 treffen wollte?
  2. Wer hat Yvonne Plasmans am 15. Juni 1989 gegen Mitternacht beobachtet, als sie sich von ihrem Haus am Voskuilenweg in Heerlen, auf dem Weg zu ihrer Verabredung machte?
  3. Wer hat Yvonne Plasmans dabei beobachtet, wie sie in ein Fahrzeug stieg?
  4. Wer hat am 15. Juni 1989 oder in den Tagen danach, verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Wald, hinter einem Campingplatz, am Kerkveldweg in Rimburg (Gemeinde Landgraaf) beobachtet?
  5. Wer hat sonstige Informationen zu dem Fall?

Belohnung
Der Generalstaatsanwalt hat für Hinweise eine Belohnung von 15.000 Euro ausgelobt, die zur Lösung dieses Falls führen.

Dieser Fall ist bis heute noch ungelöst.

Hinweise nimmt die Niederländische Polizei unter der Rufnummer 0800-6070 entgegen.

Für anonyme Hinweise wurde ein Hinweistelefon unter der Rufnummer 0800-7000 eingerichtet.

Zudem nimmt jede andere Polizeidienststelle Hinweise entgegen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

HANNOVER: Vermisst Inka Köntges (2000)

MIDLUM: Vermisst Anja Beggers (1977)

ULM: Vermisst Daniel Eberhardt