NIEDERLANDE: Vermisst Churisan Allen (2018)

Das Verschwinden von Churisan Allen

Was ist Churisan Allen zugestoßen?

Der 45-jährige Churisan Allen war am 10. April 2018 in Amsterdam und fuhr dann wahrscheinlich auch wieder nach Utrecht zurück. Aber seit diesem Dienstag, im April 2018,  fehlt jede Spur von ihm.

Seit dem 10. April 2018 ist Churisan Allen spurlos verschwunden.
Wo ist 
Churisan Allen?
Foto: Polizei 

Die Polizei vermutet, dass Churisan Allen nicht freiwillig verschwunden ist und erwägt die Möglichkeit, dass er nicht mehr lebt.

Utrecht-Lünetten

Churisan wurde in Curaçao geboren und wuchs in Nieuwegein auf, wo er bis Anfang 2018 lebte. In Zeit vor seinem Verschwinden wohnte er hauptsächlich in der Wohnung eines Onkels im Stadtteil Utrecht in Lünetten.

Seine Freundin lebte ebenfalls in derselben Nachbarschaft, die er am Dienstag, dem 10. April, zu ihrer Arbeit in Amsterdam mitgenommen hatte. Aus den Daten des Mobilfunkmastes geht hervor, dass Churisans Mobiltelefon dann über die Autobahn A2 nach Lünetten zurückkehrte.

Mobiltelefon ausgeschaltet

Es ist plausibel, aber nicht erwiesen, dass es Churisan selbst war, der diese Fahrt unternahm. Gegen 19.23 Uhr wurde von Lunetten aus eine WhatsApp-Nachricht von seinem Telefon an seine Freundin gesendet. Minuten später wurde das Gerät ausgeschaltet und war seitdem nicht mehr aktiv.

Churisan Allen hatte viele Kontakte ins Kriminelle Mileu und war angeblich auch in kriminellen Aktivitäten werwickelt.
Was ist Churisan Allen zugestoßen?
 Foto: Polizei

Weißer VW Golf

Churisans Auto, mit dem er seine Freundin nach Amsterdam brachte, wurde seit dem 10. April nicht mehr gesehen. Es war ein weißer Volkswagen Golf vom Typ 'Blue Motion' mit der Kennzeichennummer 35-TXZ-9.

Churisan Allen weißer VW Golf mit dem Kennzeichen 35-TXZ-9.
Foto: Polizei

Unfreiwilliges Verschwinden

Für Churisan Allen war es sehr ungewöhnlich, das er sich bei seiner Familie und seiner Freundin nicht meldete. Außerdem wurde das Bankkonto von Churisan seit dem Tag des Verschwindens nicht mehr berührt. Das sind Hinweise, die für das Szenario sorechen, dass der 45-jährige Churisan Allen nicht von selbst verschwunden ist oder freiwillig abgereist ist.

Kriminelle Aktivitäten

Die Polizei vermutet, dass Churisan Opfer eines Verbrechens geworden ist. Er soll Kontakte im kriminellen Mileu haben und möglicherweise auch an kriminellen Aktivitäten beteiligt gewesen sein. Konflikte in dieser Welt könnten das Motiv für Churisans Verschwinden sein oder es kann auch sein, dass die Ursache noch  weiter in seiner Vergangenheit zurückliegt. Churisan verbrachte bis 2014, einige Jahre wegen Mordes im Gefängnis. Derzeit gibt es jedoch keine Hinweise darauf, dass Churisans Verschwinden eine Vergeltung war.

Wer hat Churisan Allen seit April 2018 gesehen oder gesprochen?
Foto: Polizei

Beschreibung

Churisan Allen, war zum Zeitpunkt seines Verschwindes, 45 Jahre alt. Er war fast zwei Meter groß und schlank gebaut. Churisan hatte ein Grübchen im Kinn. 
Als er das letzte Mal gesehen wurde, trug Churisan einen dunklen Jogginganzug und eine Mütze.

Fragen der Polizei:
  1. Wer hat Churisan Allen nach dem 10. April 2018  gesehen?
  2. Wer hat Churisan Allen am Abend des 10. April 2018 gesehen oder weiß, wo er war oder wohin er ging? Und war Churisan Allen allein oder in Gesellschaft anderer?
  3. Wer weiß, wo Churisan Allen seit dem 10. April 2018 abgelieben ist oder kennt seinen derzeitigen Aufenthaltsort? 
  4. Wer weiß, ob Churisan Allen möglicherweise einen Konflikt oder Ärger hatte? 
  5. Wer kannte Churisan Allen und kann mehr über sein Umfeld, seine privaten Kontakte, kriminellen Kontakten und Aktivitäten oder seine Gewohnheiten sagen?
  6. Wer weiß, wo der weiße Volkswagen Golf,  mit dem Nummernschild 35-TXZ-9, seit dem 10. April 2018 steht oder wo er jetzt ist? 
  7. Wer hat sonstige Informationen zu dem Fall?

Hinweise nimmt die Niederländische Polizei unter der Rufnummer 0800-6070 entgegen.


Für anonyme Hinweise wurde ein Hinweistelefon unter der Rufnummer 0800-7000 eingerichtet.

Zudem nimmt jede andere Polizeidienststelle ihre Hinweise entgegen.

Quelle: Polizei Niederlande

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

HANNOVER: Vermisst Inka Köntges (2000)

MIDLUM: Vermisst Anja Beggers (1977)

ULM: Vermisst Daniel Eberhardt