Posts

Es werden Posts vom August, 2020 angezeigt.

NIEDERLANDE: Tötungsdelikt z. N. von Mohammed Alarasi & Samir Jabli (2014)

Bild
Der Mord an Mohammed Alarasi & Samir Jabli Wer tötete Mohammed Alarasi und Samir Jabli ? Die Polizei glaubt, er sei möglicherweise Opfer einer Verwechslung geworden. Am Montagabend, dem 20. Januar 2014, kurz nach 22 Uhr, wurde der 22-jährige Student Mohammed Alarasi nach einer Partie Futsal (Anm. anerkannte Variante des Hallenfußballs ) in der Sporthalle Pellikaan in Amersfoort vor der Tür erschossen. Die Polizei berücksichtigte bei ihren Ermittlungen, dass Mohammed Alarasi Opfer einer Verwechslung wurde und dass die Täter tatsächlich Samir Jabli töten wollten. Vorab Samir Jabli wurde im Dezember 2014 tatsächlich erschossen. Seit 2014 ist der Fall ungelöst. Wer tötete Mohammed Alarasi? Foto: Polizei Leusden Nach der Tat flohen die Täter über die A1 in die kleine Stadt Leusden. Mit dieser Karte bekommt man einen Überblick, welchen Weg die Täter auf der Flucht nahmen. Foto: Polizei  Ausgebranntes Auto Ungefähr zehn Minuten nach der Tat gegen 15 Uhr, fand die P

BAUTZEN: Vermisst Hussnain Asghar (2017)

Bild
Das Verschwinden von Hussnain Asghar Wo ist Hussnain Asghar? Die Polizei sucht Zeugen zum Verschwinden von Hussnain Asghar aus Bautzen. Dort wurde der damals 25-Jährige zuletzt am 22. August 2017 gesehen. Seit 2012 spurlos verschwunden. Wo ist Hussnain Asghar? Foto: Polizei Nach den bisherigen Untersuchungen geht die Polizei davon aus, dass der Pakistaner einem Verbrechen zum Opfer gefallen sein könnte. Daher hat die Mordkommission der Polizeidirektion die Ermittlungen übernommen. Die Kriminalisten setzen nach umfangreichen Nachforschungen bei der Suche nach dem Vermissten nun auf die Mithilfe der Bevölkerung. Beschreibung von Hussnain Asghar Hussnain Asghar war z. Z. des Verschwindes 25 Jahre alt. Er hat die Pakistanische Staatsangehörigkeit. Er war 1,71 m groß und hate eine slanke, sportliche Statur. Im Gesicht hatte er Akne-Narben und ein Muttermal am Kinn. Seine Augenfarbe war brsun und seine Haarefarbe war schwarz und due Haare waren kurz geschnitten. Er ha

LEIPZIG: Tötungsdelikt z. N. von Joachim K. (2020)

Bild
Der Mord an Joachim K. Wer tötete Jochim K. und warum? Im Fall des Toten aus dem Inselteich gibt es weiterhin viele offene Fragen. Polizei und Staatsanwaltschaft bitten nun um Mithilfe aus der Bevölkerung und haben einen Zeugenaufruf gestartet. Mit dem Plakat sucht die Polizei nach Zeugen und Hinweisen. Foto: Polizei Noch immer dauern die Ermittlungen zu dem Toten aus dem Leipziger Clara-Zetkin-Park an. Nach dem Leichenfund am Morgen des 6. August 2020 im Inselteich Clara-Zetkin-Park in Leipzig ermitteln Staatsanwaltschaft und Polizei wegen des Verdachts eines Tötungsdeliktes und suchen zur Aufklärung dieses Verbrechens dringend Zeugen. Bei dem Opfer handelt es sich um den 68-jährigen Joachim K. Er wurde in den Morgenstunden des 6. August 2020 durch eine Passantin in Leipzig im Inselteich des Clara-Zetkin-Parks leblos treibend aufgefunden. Die Leiche war bei der Auffindung voll bekleidet. Die Polizei ermittelt mit 16 Beamten wegen des Verdachts auf Totschlag gegen Unbekannt

NIEDERLANDE: Tötungsdelikt z. N. von Jeffrey Tijmersma (2012)

Bild
Der Mord an Jeffrey Tijmersma Wer tötete Jeffrey Tijmersma? Am 1. Oktober 2012 gegen 22.50 Uhr wurde der schwer verletzte 24-jährige Jeffrey Tijmersma auf einer Straße zwischen Meibergdreef und Tafelbergweg im Südosten von Amsterdam (neben dem AMC-Gelände) von Passanten aufgefunden. Jeffrey war nicht mehr ansprechbar und starb kurz nach seiner Ankunft im Krankenhaus an den Folgen mehrerer Schussverletzungen. Seit 2012 ist der Mord an   Jeffrey Tijmersma ungelöst. Wer tötete Jeffrey Tijmersma? Foto: Polizei D er Besuch Am letzten Tag seines Lebens besuchte Jeffrey am frühen Abend seine Nichte, in der Daniël Stalpertstraat, im Amsterdamer Stadtteil De Pijp. Nach dem Besuch bei seiner Nichte ging er zum Hauptbahnhof Dort nahm er die U-Bahn 54 in Richtung Gein, die um 22.40 Uhr am Bahnhof Holendrecht im Südosten von Amsterdam ankam. Jeffrey Tijmersma besuchte vor dem Mord seine Nichte, in der Daniël Stalpertstraat, im Amsterdamer Stadtteil De Pijp. Foto: Polizei Die

NIEDERLANDE: Tötungsdelikt z. N. von Tarik El Idrissi (2014)

Bild
Der Mord an Tarik El Idrissi Wer tötete Tarik El Idrissi? Am Freitagmorgen, dem 31. Januar 2014, kurz nach 7:30 Uhr, saß der 31-jährige  Tarik El Idrissi in seinem Auto in der Den Helderstraat in Amsterdam. Plötzlich kamen zwei Männer von einem grauen Golf GTI auf ihn zu und schossen mehrmals auf Tarik. Der alamierte Rettungsdienst konnte nichts mehr für ihn tun: Der Vater von drei kleinen Kindern starb noch am Tatort. Seit 2014 ist der Mord an dem dreifachen Vater ungeklärt. Wer tötete Tarik El Idrissi? Foto: Polizei Das Opfer Tarik El Idrissi wurde in Amsterdam als Sohn marokkanischer Eltern geboren und hatte neben vier Schwestern, einen Bruder und einen Halbbruder. Er galt seit langem als einer der besten Kickboxer der Welt in der Gewichtsklasse bis zu siebzig Kilo. Er war verheiratet und ein guter, engagierter Vater von drei Kindern, die im Jahr 2014, 9, 7 und 2 Jahre alt waren. Warum musste Tarik El Idrissi sterben? Foto: Polizei Beendigung der Sportkarrier