TRUE CRIME by Germanmissing

Liebe Leser und liebe Leserinnen,

ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start ins neue Jahr!
Ich bin immer sehr dankbar für jeden Leser und Unterstützer der mich hier begleitet.
Ich würde mich aber auch sehr freuen, wenn ihr meinen anderen Blog auch unterstüzt.

Dieser neue Blog bezieht sich auf gelöste und ungelöste Fälle weltweit. Da ich erst vor kurzen Angefangen bin, ist die Sammlung noch nicht so groß.
Ich würde mich aber trotzdem sehr freuen, wenn ihr auch dort mal vorbeischaut.

Vielen Dank.

Es grüßt Euch

Natalia

TRUE CRIME by Germanmissing


Kommentare

  1. Ich hoffe du hattest auch einen schönen Start ins neue Jahr. Ich lese mit viel Begeisterung deine Beiträge!
    Vielen Dank für deine Beiträge und viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Hakan,
      vielen Dank für Deine lieben Worte.
      Leider hatte ich jetzt erst Zeit Dir, persönlich zu Anworten.
      Ich freue mich immer Rückmeldung von meinen Lesern zu bekommen. Dann ist es nicht so anonym. Ich habe schon bemerkt, das Du einer meiner treusten Leser bist. Vielen Dank für Deine Treue.
      Ich wünsche Dir weiterhin, viel Freude beim Lesen und ich wünsche Dir ein erfolgreiches Jahr 2020!
      Liebe Grüße Natalia

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

HANNOVER: Vermisst Inka Köntges (2000)

MIDLUM: Vermisst Anja Beggers (1977)

ULM: Vermisst Daniel Eberhardt