TSCHECHIEN: Vermisst Michaela Patricie Muzikarova (2017)

Polizei befürchtet ein Verbrechen


Seit 10.01.2017 wird die 12-jährige aus Usti nad Labem-Tschechien vermisst.


Seit über drei Jahren vermisst.
Wer hat Michaela Patricie Muzikarova gesehen?

Foto: Polizei

Angeblich sei Michaela Patricie Muzikarova
laut eines Zeugen in Sachsen gesehen worden. 
Die Polizei hat aber darauf keinen Hinweis gefunden. 


  • Michaela Patricie ist 12 Jahre alt und sie wurde am 10.01.2017 um 8:00 Uhr zuletzt gesehen.S
  • Sie hat braune Haare und ist 120 - 140 cm groß. 
  • Weiters trägt die vermisste Person eine Brille. 

Tschechische Behörden befürchten ein Verbrechen. Pädophiler Verdächtiger begann Selstmord!

Michaela Muzikářová (12) fehlt seit mehr als drei Jahren und die Polizei hat noch keine Spur, die zu dem Mädchen führen könnte. Die Situation verkompliziert sich durch den Selbstmord eines ehemaligen Freundes der Mutter, Otakar S., weil er ein Verdächtiger war. Nun sprach die Mutter von Otakar S. und ihre Worte sind eisig. Die Polizei verhörte Otakar S. einige Male, sogar mit Lügendetektor. Ein paar Tage später aber, beging er Selbstmord. Es wurde spekuliert, dass er zwei Abschiedsbriefe hinterlassen hatte. Diese Information wurde nicht bestätigt und die Kriminologen schweigen.

Die Mutter von Otakar S. hält ist diese Situation kaum aus und sie spricht nun darüber, wie sehr es ihre Familie belastet und dass sie sich wünschte, sie wüsste nichts von seiner Pädophilie.

Otakar S. lebte in der Region Pilsen und fuhr zu Michaelas Mutter am Wochenende. Michaela aber hatte Angst vor ihm und lief immer zu ihrer Großmutter. Später wurde bekannt, dass er Michaelas Freundin belästigte, zu der er sieben Stunden im Auto fuhr und Sex forderte. Niemand weiß, ob er mehr Mädchen missbrauchte, aber die Familie von Otakar S. glaubt es nicht. Laut seiner Mutter aber sei es möglich, dass er wirklich krank war. Die ganze Familie ist schockiert, als sie aus den Medien, von einer solchen Krankheit erfuhr – nach 38 Lebensjahren Otakars. Niemand hatte jemals an ihm irgendwelchen pädophilen Tendenzen beobachtet.

Otakar S. war zweimal verheiratet, ging dann mit Michaelas Mutter. Er hatte auch eine jüngere Schwester, die ihn liebte. "Keiner der früheren Ehefrauen war etwas aufgefallen, er war bis 18 Jahre zu Hause, und obwohl er eine jüngere Schwester hatte, so gab es nie auch nur eine Andeutung", sagte die Mutter Otakars S., die es sehr quält, dass sie von der Pädophilie erfahren musste. Die Familie wusste nichts von seiner Neigung. sein. Es tut sehr weh. 


Die Polizei geht von einen Tötungsdelikt aus.
Michaela Patricie Muzikarova bleibt bis heute spurlos verschwunden. Die Polizei ermittelt weiter.

Hinweise bitte an jede 
Polizeidienststelle.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

HANNOVER: Vermisst Inka Köntges (2000)

MIDLUM: Vermisst Anja Beggers (1977)

ULM: Vermisst Daniel Eberhardt