SCHWEIZ/HOCHFELDEN: Vermisst Mei Han Forster (2011)

Seit 2011 spurlos verschwunden

Ich möchte Euch einen weiteren Fall aus der Schweiz vorstellen. Es handelt um das spurlose Verschwinden von 
Mei Han Forster aus dem Jahr 2011. Leider sind die genauen Umstände ihres Verschwinden nicht bekannt und es gibt sehr wenige Informationen über diesen Fall.


Seit 2011 vermisst: Mei Han Forster.
Foto: KAPO Zürich

Die 43-jährige Mei Han Forster wird seit dem 6. September 2011 ab ihrem Wohnort in Hochfelden vermisst. Eine Vermisstenanzeige wurde Mitte September 2011 bei der Kantonspolizei Zürich erstattet.

Die intensiven Ermittlungen der Kantonspolizei Zürich und der Staatsanwaltschaft IV des Kantons Zürich in der Schweiz und in China führten bislang nicht zum Auffinden der Vermissten. Aufgrund der Öffentlichkeitsfahndungen vom 4. November 2011 und 31. Januar 2012 gingen einige Meldungen von Bürgern ein, wonach Mei Han Forster noch Anfang August 2012 in der Stadt Zürich gesehen worden sei.

Für Hinweise, die zur Aufklärung des Vermisstenfalles führen, setzt die Kantonspolizei Zürich eine Belohnung in der Höhe von bis zu 5‘000 Franken aus.

Wer in diesem Zusammenhang Angaben machen kann, wird gebeten, sich mit der Kantonspolizei Zürich unter Telefon +41 (0) 44 247 22 11 oder via Mail info@kapo.zh.ch in Verbindung zu setzen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

HANNOVER: Vermisst Inka Köntges (2000)

MIDLUM: Vermisst Anja Beggers (1977)

ULM: Vermisst Daniel Eberhardt