KÜNZELL: Vermisst Helga Frings (2019)

Seit über 6 Monaten verschwunden

Wo ist Helga Frings?

Trotz intensiver Ermittlungen der Polizei bleibt Helga Frings (63) aus Künzell weiterhin vermisst. Auch über die Hintergründe des Verschwindens ist weiterhin nichts bekannt. 


Wo ist Helga Frings?
Foto: Polizei

Alle bisher durchgeführten polizeilichen Maßnahmen, erbrachten nicht den entscheidenden Hinweis auf den Aufenthaltsort der Dame. 

Das Verschwinden von Frau Frings fiel in die hessischen Sommerferien. 
Aus diesem Grund wendete sich die Kriminalpolizei Fulda nun an die Bürgerinnen und Bürger, welche sich zum Zeitpunkt des Verschwindens von Frau Frings im Urlaub befanden und gegebenenfalls noch nichts von dem Vorfall mitbekommen haben.
Vor fast genau sechs Monaten, am 23.07.2019 saß Helga Frings aus Künzell (Hessen) am späten Abend auf dem Balkon mit ihrem Ehemann und beobachtete bei einem Glas Wein die Sterne mit ihm.
Gegen 0.00 Uhr begab sie sich ins Bett, und ihr Mann wollte noch die Blumen gießen nach einem heißen Sommertag in den hessischen Ferien. Als er ins Schlafzimmer kam schlief seine Frau bereits.
Am nächsten Morgen gegen 6.30 wachte Bernd Frings auf, und seine Frau war verschwunden...
Jegliche Suche nach ihr verlief ergebnislos.

Sie hat weder Geldbeutel, noch Handy oder die Ohrringe die sie sonst immer trug mitgenommen.
Keines ihrer Fahrzeuge fehlt.

Das Ehepaar betreibt eine Firma, die direkt neben dem Wohnhaus liegt. Sie reparieren und verkaufen LKWs und Nutzfahrzeuge.
In der Nacht kann es vorkommen, dass einer ihrer Mitarbeiter mit LKW Pannendienst ausrücken muss. Da Helga Frings einen leichten Schlaf hat, war sie öfter nachts auf den Beinen und hat mit ihren Mitarbeitern gesprochen, wie der Einsatz war und ob alles in Ordnung ist.

In der Nacht des Verschwindens ist ein Mitarbeiter zwei mal ausgerückt mit dem Pannendienst. 
Helga Frings hat er allerdings nicht gesehen oder irgend etwas Verdächtiges beobachtet.

Sonstige Informationen :

  • Das Ehepaar hat zwei erwachsene Söhne.
  • Sie sind gut eingebunden im Ort und in Vereinen.
  • Helga Frings war Mitarbeiterin bei der örtlichen Kirchengemeinde.

Die Hintergründe des Verschwindens sind völlig unklar. 


Die Polizei ermittelt in alle Richtungen und die Familie rechnet mit dem Schlimmsten.
Sie wird wie folgt beschrieben :
  • 63 Jahre alt
  • schlank
  • ca 163cm groß
  • schulterlange dunkelbraune Haare
  • keine Angaben zur Bekleidung

Die Kriminalpolizei Fulda bittet dringend um Hinweise. 


  • Wer hat Frau Frings seit Dienstagabend, den 23.07.2019 gesehen oder kann Angaben zu ihrem Aufenthaltsort machen?  


Bitte setzen sie sich mit der Polizei in Verbindung. 

Zusätzlich zu den bekannten Telefonnummern, oder den Notruf 110, ist ein Hinweistelefon eingerichtet worden, das sie unter 0661 / 105-4444 erreichen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

HANNOVER: Vermisst Inka Köntges (2000)

MIDLUM: Vermisst Anja Beggers (1977)

ULM: Vermisst Daniel Eberhardt