SELLSTEDT: Vermisst Andrea Martens (1980)

Das Verschwinden von Andrea Martens

Was ist Andrea Martens zugestoßen?

In Norddeutschland erinnert man sich noch heute an der unheimlichen Serie von verschwundenen und getöteten jungen Frauen zwischen 1977 und 1987. Insgesamt fielen 13 junge Frauen wahrscheinlich dem selben Täter zum Opfer. Sieben der dreizehn vermissten jungen Frauen sind bis heute spurlos verschwunden. Auch der Fall Andrea Martens gehört dazu. Sie ist seitdem 30. November 1980 spurlos verschwunden. Leider gibt es kaum Informationen zu dem Fall.

Andrea Martens war gerade erst 19 Jahre alt, als sie spurlos verschwand. Sie lebte mit ihrer Familie in Bremerhaven-Sellstedt.

Seit 1980 ist Andrea Martens spurlos verschwunden. Auch heute sucht die Polizei noch nach Hinweisen.
Foto: Facebook

Andrea Martens war am 30. November 1980 zu Besuch bei ihrem Freund in der Kaserne Garlstedt. Der leistete gerade seinen Wehrdienst ab und die jungen Leute wollten sich unbedingt sehen. Das Paar verbrachte ein paar schöne Stunden zu zweit. Gegen Abend machte sich Andrea Martens zu Fuß und mit dem Zug auf den Heimweg in ihre Wohnung nach Sellstedt. Vermutlich stieg sie zu jemanden in ein Fahrzeug.

Sie tauchte nach einem Besuch bei ihrem Freund in der damaligen US-Kaserne in Garlstedt nicht wieder auf, seitdem fehlt jede Spur von ihr.

Das letzte Mal lebend wurde Andrea Martens gesehen, als sie die Kaserne verließ.

Leider wurde nichts über Andrea Martens Leben veröffentlicht. Ich hätte gern mehr über Andrea Martens als Person geschrieben, aber leider sind meine Informationen verfügbar.

Diese sieben Mädchen sind bis heute spurlos verschwunden. Die Fälle hängen vermutlich zusammen.
Foto: Bild

Andrea Martens bleibt weiterhin verschwunden und ihr Schicksal ist ungeklärt. 
Wenn sie noch lebt, wäre sie heute 59 Jahre alt.

Fragen an Zeugen:
  1. Wer hat an Andrea Martens am 30. November 1980 gesehen, als sie von der Kaserne in Garlstedt zum Bahnhof lief, um nach Hause zu fahren?
  2. Wer hat sie gesehen, als sie versuchte zu trampen oder in ein Fahrzeug stieg?
  3. Wer weiß, wer für das Verschwinden von Andrea Martens verantwortlich sein könnte?
  4. Wer hat sonstige Beobachtungen gemacht, die mit dem Fall in Zusammenhang stehen könnten?
  5. Wer hat weitere Informationen zu dem Fall?

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Cuxhaven unter der Rufnummer oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Kommentare

  1. Hallo!
    Gern hätte ich dies privat geschrieben, finde aber keine Möglichkeit. Der Bericht ist nicht korrekt. Als Beispiel:
    Andrea lebte nicht in Garlstedt.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

HANNOVER: Vermisst Inka Köntges (2000)

MIDLUM: Vermisst Anja Beggers (1977)

ULM: Vermisst Daniel Eberhardt