HAMBURG: Vermisst Krzysztof Karwicki (2020)

Das Verschwinden von Krzysztof Karwicki

Wo ist Krzysztof Karwicki?

Bereits seit Juni 2020 fehlt von dem 39-jährigen Krzysztof Karwicki aus Hamburg jede Spur. Jetzt fahndet die Polizei mit einem Foto nach dem Vermissten.

Krzysztof Karwicki ist seit Juni 2020 spurlos verschwunden.
Die Polizei vermutet
das Krzysztof Karwicki Opfer eines Tötungsdelikts wurde.
Foto: Polizei

Laut der Polizei lebte der 39-Jährige seit 2015 in einer Wohnung in der Dannerallee im Stadtteil Horn. In der Nacht vom 16. auf den 17. Juni 2020 verschwand er spurlos.

Reise nach Polen 

In den Tagen zuvor hatte Krzysztof K. seine Familie im polnischen Stettin besucht und war am 15. Juni mit dem Bus und der Bahn über Berlin zurück nach Hamburg gereist.

Die Ermittlungen

Trotz umfangreicher Ermittlungen im In- und Ausland konnte die Polizei bisher nicht herausfinden, wo sich der Hamburger aufhält.

Das Landeskriminalamt geht inzwischen Hinweisen nach, die darauf schließen lassen, dass Krzysztof K. Opfer eines Gewaltverbrechens geworden sein könnte.

Krzysztof Karwicki wird wie folgt beschrieben:
  • etwa 1,84 Meter groß
  • athletische Figur
  • zusammenhängendes Tribal-Tattoos am rechten Oberarm und am rechten Oberkörper sowie weitere Tattoos am rechten Unterschenkel und Knöchel
  • Ohrring im linken Ohr
  • zeitweise Brillenträger

Fragen der Polizei:
  1. Wer hat Krzysztof Karwicki am 17. Juni 2020 oder in den Tagen danach gesehen oder gesprochen?
  2. Wer kennt Krzysztof Karwicki und kann mehr über sein Umfeld, seine sozialen Kontakte oder seine Gewohnheiten sagen?
  3. Wer weiß, was in der Nacht vom 16. Juni auf den 17. Juni passiert ist?
  4. Wer kennt die genauen Hintergründe von Krzysztof Karwickis spurlose Verschwinden?
  5. Wer kennt den derzeitigen Aufenthaltsort von Krzysztof Karwicki?
  6. Wer weiß, wer möglicherweise für das Verschwinden von Krzysztof Karwicki verantwortlich sein könnte?
  7. Wer hat Beobachtungen gemacht, die mit dem Verschwinden von Krzysztof Karwicki in Zusammenhang stehen könnten?
  8. Wer hat sonstige Informationen zu dem Fall?

Hinweise könnem unter der Rufnummer 040/4286-56789 beim Hinweistelefon der Polizei Hamburg oder bei jeder anderen Polizeidienststelle abgeben werden.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

HANNOVER: Vermisst Inka Köntges (2000)

MIDLUM: Vermisst Anja Beggers (1977)

ULM: Vermisst Daniel Eberhardt