IN EIGENER SACHE

Lieber Leser,

Vielen Dank an Alle die meinen Blog regelmäßig besuchen.

Da mir schon ein paar Mal gesagt wurde das ich öfters mal Rechtschreibfehler habe, werde ich es versuchen zu ändern. Vor allem bei den alten Blogbeiträgen haben sich Fehler eingeschlichen. Das sind einfach Flüchtigkeitsfehler. Da es bei Blogger keine Rechtschreibprüfung mehr gibt, überfliege ich schnell die Beiträge und veröffentliche sie dann. Ich werde nun meine Texte nochmal mit einem anderen Programm prüfen und versuchen genauer zu arbeiten. Ich werde versuchen nach und nach alle Beiträge prüfen und ggf. verbessern. Es sind nun über 600 Beiträge und es wird schon etwas länger dauern bis alles geprüft ist. Und es werden dann auch alte Fälle, die ich hier schon veröffentlicht habe, dann korrigiert auf der ersten Seite erscheinen. Das geht aber leider nicht anders.

Diese Fehler passieren, weil ich ziemlich schnell schreibe, teilweise auch was übersetzten muss, ich hier bei Blogger keine Rechtschreibprüfung habe und weil ich gerne täglich 1-2 Fälle veröffentlichen will. Ich bin eine Privatperson und ich habe immer viel um die Ohren, deshalb seit bitte nicht böse wenn mir die Fehler passieren. Wie ihr aber seht, ich bin offen konstruktive Kritik und ich nehme Eure Anregungen sehr ernst.

Ich hoffe ich bleibt mir weiterhin so zahlreich als Leser erhalten.

Vielen Dank nochmals an Alle. 

Passt auf Euch auf und ich wünsche Euch eine schöne Woche trotz Einschränkungen.

Liebe  Grüße 

Natalia

Kommentare

  1. deinen blog finde ich auch mit schreibfehler perfekt und informativ, da kann man doch drüber wegsehen,alles wichtige ist gelistet, weiter so

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin ich ganz deiner Meinung! Natalia macht das hervorragend.

      Löschen
    2. Bin ganz deiner Meinung! Natalia macht das hervorragend.

      Löschen
  2. also wer sich über irgendwelche schreibfehler auslässt, der regt sich auch über sonstiges auf...ich bin begeistert über deinen Blog und finde es sehr Respektvoll für alle Opfer und Hinterbliebene...ups da ist ein Schreibfehler oder2???? :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

HANNOVER: Vermisst Inka Köntges (2000)

MIDLUM: Vermisst Anja Beggers (1977)

ULM: Vermisst Daniel Eberhardt