ÖSTERREICH/NORWEGEN: Vermisst Thomas Környefalvy (2013)

Das Verschwinden von Thomas Környefalvy

Was ist Thomas Környefalvy zugestoßen?

Ich beobachte seit Januar 2014 diesen Vermisstenfall. Leider gibt keine neuen Informationen mehr zu dem Fall. Auch in der Presse wurde seit Jahren nicht mehr über den Fall berichtet, da es keine Updates in den Fall gibt.

Das Verschwinden

Thomas Környefalvy ist am 01.08.2013 vom Flughafen Wien-Schwechat alleine nach Norwegen aufgebrochen, um dort eine mehrwöchige Trekking-Tour zu unternehmen und wurde seither nicht mehr gesehen. 

Seit August 2013 ist Thomas Környefalvy spurlos verschwunden.
Wer hat Thomas Környefalvy gesehen?
Foto: Polizei

Letzte Nachricht

Das letzte Lebenszeichen - ein SMS - schickte der Wiener am 4. August 2013 aus der kleinen Gemeinde Hamaroy im Norden des Landes. Obwohl die genaue Route seiner Tour nicht bekannt war, suchten die norwegischen Behörden mehrere Wochen mit Suchtrupps, Spürhunden und Hubschrauber nach dem vermissten Österreicher. Ohne Erfolg - von Thomas Környefalvy fehlt weiterhin jede Spur.

Die Rückkehr nach Österreich war für den 26.08.2013 geplant, Thomas Környefalvy traf aber nicht in Wien ein. Ob er freiwillig untergetaucht ist, verunglückt ist oder einem Verbrechen zum Opfer fiel,  ist bis heute unklar. Die Behörden schließen nichts aus. Bis heute ist Thomas Környefalvy spurlos verschwunden.

Wer weiß was Thomas Környefalvy zugestoßen sein könnte?
Jedes Detail könnte wichtig sein.
Foto: Polizei

Fragen der Polizei:
  1. Wer hat Thomas Környefalvy am 4. August 2013 in der kleinen Hamaroy im Norden Norwegens gesehen oder gesprochen? 
  2. Wer kann mehr über seine geplante Tour sagen?
  3. Wer hat Thomas Környefalvy nach dem 4. August 2013 gesehen oder gesprochen?
  4. Wer weiß was mit Thomas Környefalvy passiert ist oder ihm zugestoßen sein könnte?
  5. Wer kennt seinen derzeitigen Aufenthaltsort?
  6. Wer hat sonstige Informationen zu dem Fall?

Hinweise bitte an das Landeskriminalamt Wien, Außenstelle Süd, Tel.: +43 1 31310-57800.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

HANNOVER: Vermisst Inka Köntges (2000)

MIDLUM: Vermisst Anja Beggers (1977)

ULM: Vermisst Daniel Eberhardt