BELGIEN: Tötungsdelikt z. N. von Kevin Berenger (2012)

Der Mord an Kevin Berenger

Wer tötete Kevin Berenger und warum?

Der 57-jährige Engländer Kevin Berenger wurde am Dienstag, den 22. Mai 2012 im Beverlo-Kanal in der Kapelstraat in Balen ermordet aufgefunden. 

Wer tötete Kevin Berenger?
Der graue Audi RS 4 Avant Quatro könnte bei dem Verbrechen eine wichtige Rolle gespielt haben.
Foto: Polizei Belgien

Das brennende Fahrzeug

Am Vorabend, Montag, 21. Mai 2012, wurden kurz vor Mitternacht (23.58 Uhr) die Feuerwehr wegen eines brennenden Fahrzeugs auf dem Waldweg in Diel bei Dessel alarmiert.

Das brennende Fahrzeug war ein grauer Audi RS 4 Avant Quatro, der zwischen dem 8. und 9. Dezember 2011 in der niederländischen Stadt Breda gestohlen wurde.

Die Schüsse

Es ist nicht ausgeschlossen, dass dieses Feuer und der Mord an Kevin Berenger miteinander in Verbindung stehen, da verschiedene Einwohner von Dessel in der Nacht des 21. Mai 2012, als das Feuer am Fahrzeug begann, auch Schüsse hörten.

Die Autopsie

Die Autopsie ergab, das Kevin Berenger an einer Schusswunde in den Kopf starb. Er hatte eine Kugel im Kopf.

Verbindungen in die Niederlande

Das Opfer hatte Verbindungen zu den Niederlanden.

Zeugen gesucht

Die Polizei möchte mit Personen sprechen, die den Engländer Kevin Berenger kannten oder Informationen über ihn haben.

Fragen der Polizei:
  1. Wer hat den Mord an dem 57-jährigen Engländer Kevin Berenger beobachtet?
  2. Wer kannte das Opfer und / oder hat mehr Informationen über sein Leben, sein Umfeld, seine sozialen Kontakte oder über seine Gewohnheiten?
  3. Wer hat Kevin Berenger noch kurz vor seinem Tod gesprochen oder gesehen?
  4. Wer hat am Montag, den 21. Mai 2012 gesehen, wie ein Auto auf einer Forststraße in Diel bei Dessel, Belgien, in Brand gesteckt wurde?
  5. Wer hat in der Nähe von Dessel und Balen etwas gesehen oder gehört, das mit dem Mord an Kevin Berenger in Verbindung gebracht werden könnte?
  6. Wer hat den grauen Audi RS 4 Avant Quatro am Montag, den 21. Mai gesehen und wo?
  7. Wer hat Kevin Berenger schon einmal in oder in der Nähe eines solchen Audis RS 4 Avant Quatro gesehen?
  8. Wer weiß, wo der graue Audi zwischen dem Zeitraum vom Tag des Diebstahls am 8. September 2011 und dem Tag der Auffindung im März 2012 mit Nummernschild 39 HP-NB hat gestanden hat oder herumgefahren ist?
  9. Wer hat den Audi nach März 2012 mit einem anderen Nummernschild gesehen?
  10. Wer hat der Polizei noch keine Informationen zu diesem Fall mitgeteilt?

Hinweise nimmt die belgische Polizei unter der kostenlosen Rufnummer 0800/ 30 300 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

HANNOVER: Vermisst Inka Köntges (2000)

MIDLUM: Vermisst Anja Beggers (1977)

ULM: Vermisst Daniel Eberhardt