EMPFEHLENSWERT Der Würfel-mörder & Die Rückkehr des Würfel-mörders

Liebe Leser, liebe Unterstüzter und liebe Freunde,


Ich nutze meine beiden Blogs eigentlich nicht für Werbung, aber wenn ich ein gutes True Crime Buch finde, möchte ich Euch darauf aufmerksam machen.

Ich habe vom schwedischen Beststeller Autor Stefan Ahnhem, die Bücher "Der Würfelmörder" & "Die Rückkehr des Würfelmörders" gelesen und ich möchte Euch die Bücher echt ans Herz legen. 


In den Büchern geht es um den Würfelmörder, der seine Tatwaffe für den Mord, durch würfeln erhält. Es gibt eine Liste von 1-12 Punkten mit jeweils einer Tatwaffe.
Die Geschichte spielt in Schweden und der Autor schafft es den Leser abzuholen. Das Buch ist so spannend, das man nicht bemerkt, das man eben mal 10-15 Kapitel am Stück gelesen hat. Ich möchte nicht zu viel erzählen, aber jeder der Crime mag, wird es lieben.

Diese Empfehlung war eine Ausnahme und wird nicht so schnell wiederkommen. Ich habe dies nur gemacht, weil mir die beiden Bücher sehr gefallen und ich Euch diese tollen Bücher, nicht vorenthalten wollte.

Liebe Grüße

Eure Natalia

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

HANNOVER: Vermisst Inka Köntges (2000)

MIDLUM: Vermisst Anja Beggers (1977)

ULM: Vermisst Daniel Eberhardt