NIEDERLANDE: Vermisst Jack de Bakker (2004)

Seit fast 16 Jahren spurlos verschwunden

Was ist Jack de Bakker zugestoßen?

Der 50-jährige Jack de Bakker reiste regelmäßig von Amsterdam nach Thailand und nach Brasilien. Er hatte sogar eine Wohnadresse in Thailand. 

Wo ist Jack de Bakker?
Mittlerweile ist er schon seit fast 16 Jahren vermisst.
Wer weiß was mit ihm passiert ist?

Foto: Polizei

Er war auch im Jahr 2004 dort. Am 15. Oktober 2004 hatte sein Umfeld jedoch zum letzten mal telefonisch Kontakt zu ihm. Danach konnten seine Freunde und Bekannten ihn anschließend nicht mehr erreichen. Jack war immer pünktlich und sehr zuverlässig. Seine Termin hielt er immer ein, aber im November 2004 war, an zu einem Termin nicht erschienen. Er wollte sich mit seiner Freundin treffen. Seltsam war die Entdeckung seines Passes, seiner Gürteltasche mit Papieren und Geld zu Hause. Auffällig ist auch, dass sein braunes Fahrrad verschwunden ist. Seitdem ist Jack de Bakker spurlos verschwunden und niemand hat ihn jemals wieder gesehen oder etwas von ihm gehört.
Mittlerweile kann ein Verbrechen oder ein Unfall nicht ausgeschlossen werden. 

Fragen der Polizei:
  1. Wer hat Jack de Bakker nach dem 15. Oktober 2004 noch lebend gesehen?
  2. Wer weiß wo er sich all die Jahre aufhielt und wo er sich heute aufhalten könnte?
  3. Wer weiß, was mit Jack de Bakker passiert ist?
  4. Was könnten die Gründe, seines spurlosen Verschwindens sein?
  5. Wer hat sonstige Informationen über den Fall?
Hinweise nimmt die Niederländische Polizei unter der Rufnummer 0800-6070 entgegen.

Für anonyme Hinweise wurde ein Hinweistelefon unter der Rufnummer 0800-7000 eingerichtet.

Zudem nimmt jede andere Polizeidienststelle ihre Hinweise entgegen
.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

HANNOVER: Vermisst Inka Köntges (2000)

MIDLUM: Vermisst Anja Beggers (1977)

ULM: Vermisst Daniel Eberhardt