ÖSTERREICH: Vermisst Christine Schwarz (2017)

Wo ist Christine Schwarz?

Seit 2. Juni 2017 ist eine 31-Jährige Linzerin verschollen. Zuletzt wurde sie auf einem Wanderweg an der Grenze zur Steiermark gesehen. 

Der Podcast "Dunkle Spuren" hat eine zweiteilige Audiosendung über den Fall produziert. Der erste Teil ist heute erschienen. Ich werde Euch die zwei Folgen hier verlinken. 
Der Podcast beschäftigt sich sehr ausführlich mit dem Verschwinden von Christine Schwarz. Bitte hört Euch den Podcast an, der ist wirklich super.




Die Polizei sucht die 30-jährige Linzerin Christine Schwarz, seit Anfang Juni 2017. Christine Schwarz ist seit dem 2. Juni 2017 abgängig. Die Polizei bittet um Hinweise.

Was ist mit Christine Schwarz passiert?
Foto: Polizei

Die Frau soll zuletzt am 6. Juni 2017 in der Nähe der Dachsteinseilbahn in Obertraun und im Bereich der Koppenbrüllerhöhle am Wanderweg gesehen worden sein. Seitdrm ist Christine Schwarz spurlos verschwunden.

Eine Handypeilung verlief bislang negativ, da das Mobiltelefon der Vermissten ausgeschaltet ist.

Personsbeschreibung:
  • Christine Schwarz ist zierlich und etwa 165 cm groß. 
  • Sie hat grüne Augen und brünettes, gelocktes, schulterlanges Haare. 
  • Ihre Kleidung ist nicht bekannt.

Die Polizei bittet dringend um Hinweise zum Aufenthalt der Gesuchten und hat folgende Fragen:

  1. Wer hat Christine Schwarz nach dem 2. Juni 2017 noch gesehen?
  2. Wer hat Christine Schwarz am 6. Juni 2017 in der Nähe der Dachsteinseilbahn in Obertraun und im Bereich der Koppenbrüllerhöhle am Wanderweg gesehen oder mit ihr gesprochen?
  3. Wer weiß wo Christine Schwarz sich jetzt aufhält?
  4. Wer kann sonstige Angaben zu dem Verschwinden von Christine Schwarz machen?

Hinweise bitte an das Stadtpolizeikommando Linz unter der Rufnummer: 059 133 45 33 33.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

HANNOVER: Vermisst Inka Köntges (2000)

MIDLUM: Vermisst Anja Beggers (1977)

ULM: Vermisst Daniel Eberhardt