NIEDERLANDE: Vermisst Alwin Sterk (1972)

Seit 48 Jahren spurlos verschwunden

Wo ist Alwin Sterk und was ist ihm passiert?

Alwin Sterk wird seit 48 Jahren vermisst. Er wäre heute 67 Jahre alt. Trotzdem will seine Familie bis heute wissen, was mit Alvin passiert ist.

Was ist mit Alwin Sterk passiert?
Foto: Polizei

Alwin wurde das letzte Mal am Montag, den 24. April 1972 in Amsterdam gesehen.Alwin war damals fast 21 Jahre alt. Er wuchs in Ede auf. Er lebte 1972 mit einer Frau, in der Studentenwohnung Zilverberg der UVA in Amsterdam Nord. Das letzte Mal, dass Alwin Sterk gesehen wird, ist am Montag, den 24. April 1972 in Amsterdam. Alwin war damals fast 21 Jahre alt. Er wuchs in Ede auf und lebte 1972 mit einer Frau in Amsterdam in der Studentenwohnung Zilverberg der UVA in Amsterdam Nord. Danach hat niemand mehr etwas von Alvin gehört oder gesehen. 

Vor einigen Jahren war seine DNA gesichert (über eine Schließkante eines Briefumschlags, den er geleckt hatte) worden. Es wurde auch eine sogenanntes  internationales Dokument über eine weltweite Vermisstendatei erstellt. So wurden seine Daten und DNA weltweit abgeglichen. Dies brachte allerdings, nicht den erhofften Erfolg. 

Jetzt, 48 Jahre später, hat die Familie immer noch Fragen, was mit Alwin passiert ist. Die Familie berücksichtigt alle Szenarien. Sie leben seit über 45 Jahren in Ungewissheit, wenn Sie etwas wissen, bitte melden Sie bei der Polizei. Das wäre sehr hilfreich.

Fragen der Polizei:
  1. Wer hat Alwin Sterk nach dem 24. April 1972 noch lebend gesehen?
  2. Wer weiß, was er an diesen Tag vor hatte?
  3. Hat Alwin jemals gesagt, das er ein neues Leben woanders anfangen möchte, ohne Kontakt zu seiner Familie und seinen Freunden?
  4. Wer weiß, ob Alwin irgendwelche Probleme mit sich selbst oder mit anderen Personen hatte?
  5. Wer weiß, was mit Alwin Sterk passiert ist?
  6. Wer weiß, wo er sich die ganzen Jahre aufgehalten hat und wo er jetzt lebt?
  7. Wer hat sonstige Informationen über das Verschwinden von Alwin Sterk?
Hinweise nimmt die Niederländische Polizei unter der Rufnummer 0800-6070 entgegen.

Für anonyme Hinweise wurde ein Hinweistelefon unter der Rufnummer 0800-7000 eingerichtet.

Zudem nimmt jede andere Polizeidienststelle ihre Hinweise entgegen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

HANNOVER: Vermisst Inka Köntges (2000)

MIDLUM: Vermisst Anja Beggers (1977)

ULM: Vermisst Daniel Eberhardt