NIEDERLANDE: Tötungsdelikt z. N von Marcel Carton (1997)

53-jähriger 1997 zu Tode geprügelt

Von wem und warum wurde Marcel Carton zu Tode geprügelt?

Im Jahr 1997 lebte Marcel Carton in einem Apartmentkomplex am Grote Markt in Breda.
Am 22. Mai 1997, erhielt die Polizeizentrale einen Anruf, das eine verletzte Person in der Wohnanlage Grote Markt liegen würde. Die Polizei ging den Anruf nach und fuhr zum Apartmentkomplex. In der Wohnanlage fand die Polizei den schwer verletzten Marcel Carton. Er musste sofort ins Krankenhaus. Kurz nach seiner Ankunft im Krankenhaus, starb Marcel Grote an seinen Verletzungen. Er wurde nur 53 Jahre alt.

Warum wurde Marcel so brutal verprügelt?
Foto: Polizei

Die Untersuchungen zeitgen, dass Marcel an den Folgen der Schlägen gestorben ist. Er wurde totgeschlagen. In dem Apartmentkomplex, in dem er lebte, fand die Polizei viele Blutspuren. Als die Polizei die Wohnanlage und die nähere Umgebung nach Spuren absuchte, fanden sie im nahegelegenen Valkenberg Park auch einige Spuren. Dort fanden sie einen roten Schal und weitere Blutspuren. Es ist bekannt, dass Marcel Carton homosexuell war und er immer wieder Jungen im Valkenberg Park abgeholt hatte. 

Die Staatsanwaltschaft hat für Hinweise eine Belohnung von 15.000 Euro ausgelobt, die zur Lösung dieses Falls führen. 

Fragen der Ermittler:

  1. Wer hat Marcel zu Tode geschlagen?
  2. Wer kann mehr über die letzten Stunden von Marcel erzählen?
  3. Mit wem war Marcel am Mittwochabend, dem 22. Mai 1997 im Valkenbergpark verabredet?
  4. Hat er möglicherweise die falsche Person angesprochen?
  5. Haben Sie weitere Informationen über dieses Verbrechen?

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0800-6070 entgegen.

Für anonyme Hinweise wurde ein Hinweistelefon unter der Rufnummer 0800-7000 eingerichtet.

Zudem nimmt jede andere Polizeidienststelle ihre Hinweise entgegen
.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

HANNOVER: Vermisst Inka Köntges (2000)

MIDLUM: Vermisst Anja Beggers (1977)

ULM: Vermisst Daniel Eberhardt