LUXEMBURG: Vermisst François Thillman (2010)

Seit fast 10 Jahren spurlos verschwunden

Über das Verschwinden von François Thillman hatte ich hier schon im Dezember 2010, das erste mal darüber berichtet. Leider hat sich in dem Fall nichts bemekenwertes getan. Er bleibt spurlos verschwunden. Familie und Freunde leben seit 2010 in großer Sorge und Ungewissheit. Mittlerweile spricht man in diesen Fall von einem "Missing Cold Case". 

Wo ist François Thillman?
Foto: Polizei

Eigentlich wolllte ich nur im anderen Blog "TRUE CRIME by Germanmissing" erneut über den Fall berichten.
Als ich aber 2010 
über den Fall hier im Blog schrieb, gab es den zweiten Blog noch nicht. Deshalb werde ich auch hier erneut, auf den Fall aufmerksan machen. 

Vermisst wird seit dem 13.12.2010 der 28 jährige François Thillman, wohnhaft in Beringen, Luxemburg.

Der junge Mann wurde zuletzt am 11.12.2010 in F-94200 Ivry-sur-Seine gesehen. Seitdem ist er spurlos verschwunden.
Es wurde seitens der Polizei, der Angehörigen und der Freunde viel getan um den Vermissten zu finden. Leider brachte dies alles nicht den erhofften Erfolg. 
Die Polizei schließt mittlerweile ein Unglücksfall, weder ein Verbrechen nicht aus. Ein Suizid schließt die Polizei aber aus.

Personenbeschreibung zum Zeitpunkt seines Verschwindens:

  • ungefähr 1,70 - 1,75 m groß,
  • braune, kurze Haare 
  • sehr schmächtig. 
  • Er trug helle Jeans,
  • braune halbhohe Lederschuhe, 
  • einen schwarzen Schal,
  • eine schwarze Hornbrille, 
  • ein Kaputzensweat-Shirt mit weißen und schwarzen Motiven und einem Reissverschluss,
  • einen dunkelfarbenen Mantel. 



Fragen der Polizei:

  1. Wer kann Angaben zun Verschwinden des Vermissten machen?
  2. Wer hat den Vermissten gesehen oder seine Kleidung gefunden?


Hinweise nimmt die Polizei CP Oberstadt in Luxemburg oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

HANNOVER: Vermisst Inka Köntges (2000)

MIDLUM: Vermisst Anja Beggers (1977)

ULM: Vermisst Daniel Eberhardt