NIEDERLANDE: Vermisst Rachid Zaoudi (2013)

Wo ist Rachid Zaoudi?

Rachid Zaoudi war zum Zeitpunkt seines Verschwindens 36 Jahre alt und hatte einen sehr guten Kontakt zu seiner Mutter. Er lebte im Zentrum von Amsterdam.


Seit Dezember 2013 spurlos verschwunden.
Wo ist Rachid Zaoudi?

Foto: Polizei

Am Donnerstag, den 5. Dezember 2013, liegt die Mutter von 
Rachid im Krankenhaus und hat auch an diesen Tag Geburtstag. Rachid rief sie an und sagte ihr, dass er am Samstag, dem 7. Dezember 2013, zu ihr kommen würde. Aber er kam an diesen Tag und auch an den folgenen Tag nicht ins Krankenhaus um seine Mutter zu besuchen.
Er sendete jedoch eine seltsame Textnachricht. Danach hörte niemand mehr von ihm und seitdem ist er spurlos verschwunden.

Laut Rachids Familie und Freunden passt diese SMS einfach nicht zu ihm. Sie finden es auch sehr seltsam, dass er sich seitdem nicht mehr meldet. Das passt überhaupt nicht zu ihm.

Im Zeitraum als Rachid Verschwand hatte er einen roten Laptop und seine Handys dabei. Aber er hat diese Dinge seitdem nie wieder benutzt. 
Seitdem wurde auch von seinem Konto kein Geld mehr abgehoben. Es gibt auch keine anderen Aktivitäten auf seinem Bankonto. Rachids Auto stand neben seinem Haus.

Rachid war im kriminellen Mileu aktiv und hatte hohe Schulden. Er war viel in den Niederlanden und in Belgien unterwegs. 

Rachid war 1,80 Meter groß, sein Teint war leicht braun getönt und er hatte eine Tätowierung auf dem linken Arm mit dem Namen "Nadia" auf Arabisch.

Belohnung
In diesem Fall wurde von der Staatsanwaltschaft eine Belohnung von 15.000 Euro ausgelobt.

Fragen der Polizei:

  1. Kennen Sie Rachid und sein Umfeld?
  2. Wurde evtl. irgentwo über das Verschwinden von Rachid gesporochen oder was mit ihm passiert ist?
  3. Wissen Sie wo Rachid sich zwischen dem 5.- 7. Dezember aufgehalten hat?
  4. Können Sie Angaben dazu machen, mit wem Rachid Probleme hatte oder von wem er sich Geld lieh?
  5. Können Sie Angaben dazu machen, wo sein roter Laptop oder seine Handy abgeblieben sind?
  6. Haben Sie in der Zeit vom 5.- 7. Dezember 2013, verdächtige Personen oder Beobachtungen an Rachids Wohnhaus oder in Wohnsiedlung gemacht?
  7. Können Sie sonstige Angaben über diesen Fall machen?

Rachids Familie und Freunde sind in größter Sorge und leben schon fast sieben Jahre in Ungewissheit. Die Angehörigen möchten endlich wissen, was mit Rachid passiert ist.
Wenn sie helfen können, melden sie sich bitte bei der Polizei.

Hinweise nimmt die niederländische Polizei in Amsterdam oder jede andere Polizeidienststelle entgegeen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

HANNOVER: Vermisst Inka Köntges (2000)

MIDLUM: Vermisst Anja Beggers (1977)

ULM: Vermisst Daniel Eberhardt