NIEDERLANDE: Tötungsdelikt z. N. von Michaël ten Napel (2012)

Vater von drei Kindern ermordet

Wer tötete Michaël ten Napel?

Am Mittwoch, dem 4. Juli 2012, wurde die Leiche des 30-jährigen Michaël ten Napel gefunden. Die Leiche lag in einem Graben auf einem Ackerland in der Kapittelstraat in Westdorpe. Michaël wurde durch ein Verbrechen getötet. Er war Vater von drei Kindern.


Wer ermordete Michaëk ten Napel?
Foto: Polizei Niederlande

Michaël hatte an verschiedenen Orten gelebt, darunter drei Jahre in Brasilien. Er hatte Kontakte ins  Drogenmileu. Michaël wurde zuletzt am Montagabend, dem 2. Juli, lebend gesehen. Das war in einem Haus in der Nähe von Axel, wo er dann auch vorübergehend lebte. Gegen 21 Uhr wurde er von jemandem abgeholt und er wurde an einer Bushaltestelle in Axel abgesetzt.

Michaëls Verwandte würden gerne wissen, was mit ihm passiert ist.


Fragen der Polizei: 
  1. Wissen Sie wo Michaël an diesen Abend hinfahren wollte?
  2. Mit wem wollte er sich treffen?
  3. Wissen Sie, was mit Michaël passsiert ist?

Belohnung
Der Generalstaatsanwalt hat eine Belohnung von 15.000 Euro für Hinweise ausgelobt, die zur die zur Aufklärung dieses Falls führen.

Hinweise nimmt die niederländische Polizei oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

HANNOVER: Vermisst Inka Köntges (2000)

MIDLUM: Vermisst Anja Beggers (1977)

ULM: Vermisst Daniel Eberhardt