SCHWEIZ: Tötungsdelikt z. N. von Imri Djeledini (2003)

Der Mord an Imri Djeledini aus dem Jahr 2003

Am 28. März 2003, abends, wurde im Altisbergwald (Gemeinde Bätterkinden) zwischen Kräiligen BE und Lohn SO der damals 35-jährige Imri Djeledini tot aufgefunden. Er wies Schussverletzungen auf. 



Wer tötete Imri Djeledini?
Foto: Polizei Schweiz

Das Opfer war im Kanton Solothurn wohnhaft gewesen und dürfte gemäss Ermittlungen am besagten Tag kurz nach 1630 Uhr mit seinem Auto unterwegs gewesen sein. 
Imri Djeledini fuhr zu diesem Zeitpunkt einen grau-metallisierten Personenwagen vom Typ «Audi 80», Jahrgang 1992, mit dem Kontrollschild SO 118 458. Das Fahrzeug wurde am Tatort im Altisbergwald polizeilich sichergestellt.

Das Opfer, Ehemann und Familienvater, war Miteigentümer einer Armierungsfirma und in der Eisenleger-Branche sehr bekannt. Innerhalb seiner Familie und unter seinen Landsleuten war sehr beliebt, zumal er ihnen auch immer wieder Jobs besorgt hatte.

Für Hinweise, die zur Klärung der Tat führen, hat die Staatsanwaltschaft Emmental-Oberaargau eine Belohnung von  10‘000.--  Franken ausgesetzt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kantonspolizei Bern unter der Nummer +41 31 634 41 11 entgegen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

HANNOVER: Vermisst Inka Köntges (2000)

MIDLUM: Vermisst Anja Beggers (1977)

ULM: Vermisst Daniel Eberhardt