TRUE CRIME by Germanmissing

Liebe Leser, 

heute möchte ich Euch, ein paar ungelöste Fälle, der belgischen und niederländischen Polizei vorstellen. Ich arbeite gerade an einer Vielzahl von belgischen und niederländischen Mord-und Vermisstenfällen. Ich wollte diese Fälle eigentlich nur bei TRUE CRIME by Germanmissing veröffentlichen, aber ich habe mich entschlossen die ersten drei Fälle auch hier zu veröffentlichen. In den nächsten Tagen und Wochen werde ich dann nur bei TRUE CRIME by Germanmissing die belgischen und niederländischen Fälle veröffentlichen. Wenn ihr Euch auch für diese Fälle interessiert, lade ich Euch herzlich ein bei TRUE CRIME by Germanmissing vorbei zu schauen. Das waren erstmal genug Informationen in eigener Sache.


Es grüßt Euch herzlich

Natalia

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

HANNOVER: Vermisst Inka Köntges (2000)

MIDLUM: Vermisst Anja Beggers (1977)

ULM: Vermisst Daniel Eberhardt