GROSS PLASTEN: Vermisst Nico Mertens

22 - jähriger weiterhin vermisst 
Seit Donnerstag, dem 23. Januar, wird der 22-jährige Nico Mertens aus Berlin vermisst. Das teilte die Polizei am Mittwoch mit. Seinen Lebensmittelpunkt habe er in Groß Plasten. Am Abend des 29. Januar meldete ihn seine Mutter bei der Polizei in Berlin als vermisst, weil sie ihn seit dem 23. Januar nicht mehr erreichen konnte. Daraufhin wurde auch das Polizeihauptrevier Waren in Kenntnis gesetzt.

Wer hat Nico Mertens gesehen?
Foto: Polizei

Bisherige Ermittlungen ergaben, dass der Vermisste zuletzt am 19. Januar gegen 22 Uhr an seiner Arbeitsstätte in einem Hotel in der Schloßstraße in Groß Plasten gesehen wurde. Seitdem fehlt von ihm jede Spur.

Herr Mertens kann wie folgt beschrieben werden:
  • Alter 22 Jahre
  • ca. 170 cm groß
  • schlanke Gestalt
  • schwarze, schulterlange Haare, 
  • braune Augen,
  • am Hinterkopf des Haaransatzes befindet sich ein sogenanntes Feuermal
  • Zur Bekleidung liegen keine näheren Hinweise vor.

Fragen der Polizei:
  1. Wer den Vermissten nach dem 19.01.2020 gesehen?
  2. Wer kann Angaben zu seinem jetztigen Aufenthaltsort machen?
  3. Wer kann sonstige Angaben über das Verschwinden von Nico Mertens machen?

Hinweisgeber werden gebeten sich bei der Polizei in Waren unter der Telefonnummer 03991 - 176 0 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden. 

Die Suchmaßnahmen werden mit Unterstützung der Beamten der Wasserschutzpolizei auf dem Klein Plastener See fortgesetzt.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

HANNOVER: Vermisst Inka Köntges (2000)

MIDLUM: Vermisst Anja Beggers (1977)

ULM: Vermisst Daniel Eberhardt