NIEDERLANDE: Vermisst Ineke Fleurke (1994)

Was ist mit Ineke Fleurke passiert?

Ineke Fleurke wird seit mehr als zwanzig Jahren vermisst. Die damals 29-jährige Frau lebte in Populationlaan in Groningen und war koksüchtig. Sie hatte einen iranischen Lebensgefährten. Dieser Mann handelte auch von Inekes Haus aus mit Drogen.



Wo ist Ineke Fleurke und was ist ihr passiert?
Foto: Polizei

Am Mittwoch, dem 5. Oktober 1994, sahen Inekes Eltern sie zuletzt lebend. Das war in ihrem Haus in Populationlaan
Ineke schien misshandelt worden zu sein und war depressiv.

Mehr als eine Woche später, am Freitag, dem 14. Oktober 1994, meldete sie ein Freund bei der Polizei als vermisst. 
Ungefähr ein Jahr später wird der Polizei mitgeteilt, dass Ineke wieder da ist. 
Aber fünf Jahre später, im November 2000, scheint Ineke immer noch vermisst zu werden. Im Übrigen stellte sich später heraus, dass der Bericht, dass Ineke wieder da sein würde, sehr fragwürdig war. Zum Beispiel wurde nie bekannt, wer den Bericht überhaupt erstellt hat, das Ineke nicht mehr vermisst wird.

Personenbeschreibung


  • Ineke ist ungefähr 1,70 Meter lang und hat eine Schuhgröße von 36,5. 
  • Es gibt eine kleine Narbe auf ihrer Stirn. 


Es gibt Hinweise darauf, dass Ineke Fleurke Opfer eines Verbrechens geworden ist. 

Fragen der Polizei:

  1. Haben Sie Ineke nach dem 5. Oktober 1994 noch lebend gesehen?
  2. Haben Die am 5. Oktober 1994 oder danach, verdächtige Beobachtungen an Inekes Haus oder der Umgebung gemacht?
  3. Wissen Sie wo Ineke ist?
  4. Können Sie Angaben zu ihrem jetzigen Aufenhaltsort machen?
  5. Wissen Sie was Ineke passiert ist?

Belohnung
Für den entscheidenen Hinweis wird eine Belohnung von 15.000 Euro ausgelobt.


Hinweise nimmt die niederländische Polizei oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

HANNOVER: Vermisst Inka Köntges (2000)

MIDLUM: Vermisst Anja Beggers (1977)

ULM: Vermisst Daniel Eberhardt