NIEDERLANDE: Vermisst Gerard Hulscher (1998)

Der Verschwinden von Gerard Hulscher 

Was ist mit Gerard Hulscher passiert?

Am Dienstag, den 14. Juli 1998, fand die Polizei ein ausgebranntes Auto
in einem Waldstück, in der Gemeinde Malle, im Norden Belgiens. 

Der Wagen, ein blauer BMW Typ 318 TDS mit dem Kennzeichen NL-ZL-11, gehörte dem 37-jährigen Geschäftsmann Gerard Hulscher aus Rijsbergen. 
Gerard war damals bereits seit zwei Tagen spurlos verschwunden.
Die Polizei hat Hinweise darauf, dass Gerard ermordet wurde.



Seit 1998 ist Gerard Hulscher spurlos verschwunden. Die Polizei vermutet, das er getötet wurde.
Foto: Polizei Niederlande

Gerard hatte Kontakte ins kriminelle Mileu. Zusammen mit seinem Geschäftspartner besaß er die Firma, Bleu Nile Shipping (BNS), in der Waalstraat in Rotterdam. Diese Firma versandte Container. 


Gerard hatte eine starke familiäre Bindung. Sein Vater meldete Gerard erst ein Jahr später, bei der Polizei als vermisst.
Er hoffte die ganze Zeit, das sein Sohn, doch noch zurückkehren würde. 

Die Polizei erhielt Hinweise darauf, dass Gerard ermordet worden war. 
Deshalb wurde die Leiche von Gerard bereits an verschiedenen Orten gesucht. Aber die Leiche wurde bis heute nicht gefunden. 

Belohnung
Für Hinweise wurde eine Belohnung von 15.000€ ausgelobt, die zur Lösung dieses Falls führen.

Fragen der Polizei:


  1. Wer hat Gerard Hulscher nach dem 12. Juli 1889 noch gesehen oder gesprochen?
  2. Wer kannte Gerard Hulscher und kann etwas über seine geschäftlichen Kontakte sowie privaten Kontakte sagen?
  3. Hatte Gerard Hulscher sich in der Zeit vor seinem Verschwinden verändert? War er nervöser, ängstlicher oder gereizter?
  4. Wer weiß, ob Gerard Hulscher Ärger oder Probleme mit seinen geschäftlichen Kontakten, privaten Kontakten oder Kontakten aus dem kriminellen Mileu hatte?
  5. Wer hat Gerard Hulscher am 12. Juli 1998 oder danach noch gesehen oder gesprochen?
  6. Wer hat den Wagen von Gerard Hulscher, ein blauer BMW Typ 318 TDS mit dem Kennzeichen NL-ZL-11 in der Zeit vom 12. Juli - 14. Juli 1998 irgendwo fahrend oder parkend gesehen?
  7. Wer hat Gerüchte über diesen Fall gehört? 
  8. Wer ist für das Verschwinden von Gerard Hulscher verantwortlich?
  9. Wer hat sonstige Informationen über den Fall?


Die Familie von Gerard Hulscher lebt seit Jahren in großer Sorge und Ungewissheit.
Wenn Sie etwas wissen, bitte melden Sie sich bei den Ermittlern.


Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0800-6070 entgegen.

Für anonyme Hinweise wurde ein Hinweistelefon unter der Rufnummer 0800-7000 eingerichtet.

Zudem nimmt jede andere Polizeidienststelle ihre Hinweise entgegen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

HANNOVER: Vermisst Inka Köntges (2000)

MIDLUM: Vermisst Anja Beggers (1977)

ULM: Vermisst Daniel Eberhardt