NIEDERLANDE: Tötungsdelikt z. N. von Rob Sengers (2004)

Wer tötete Rob Sengers?

Rob Sengers wurde am 8. September 2004 in Esbeek ermordet. Der Täter wurde nie gefunden. Trotzdem versuchen die Ermittler immer noch, mehr Informationen über die Hinrichtung von Rob Sengers herauszufinden.

Wer tötete Rob Sengers und was war das Motiv?
Foto: Polizei

Nun wurde eine Belohnung von 15.000€ ausgelobt, um den Mörder von Rob Sengers zu identifizieren.

Im Jahr 2004 lebte Rob Sengers mit seiner Frau und seinen zwei Kindern in Neerpelt, gleich hinter der Grenze zu Belgien. Er war vierzig Jahre alt, als er ermordet wurde.


Tatort: Parkpkatz in der Nähe des Restaurants. Hier wurde Rob Sengers getötet.
Foto: Polizei Niederlande

Rob Sengers wurde am 8. September 2004 auf dem Parkpkatz, vor einem Restaurant, in Esbeek tot aufgefunden. Er wurde erschossen. Personen, die zufällig vorbeikamen, entdeckten den Toten in seinem Auto bei laufendem Motor. Während seines Lebens hatte Rob Sengers regelmäßig Kontakt mit der Justiz. Danach war er hauptsächlich im Drogenhandel tätig.
Es deutet vieles daraf hin, dass der Mord eine Abrechnung war.


Dieser Roller wurde in der Nähe des Tatorts gefunden.
Wer hat verdächtige Personen mit dem Roller in der Nähe des Tatorts beobachtet?

Foto: Polizei Niederlande

Fragen der Ermittler:

  1. Wer weiß, vielleicht etwas über den Roller, der in der Nähe des Tatorts gefunden wurde?
  2. Wer weiß, etwas über den Täter oder die Täter, die Rob Sengers erschossen haben?
  3. Was war das Motiv der Tat? Ist das Motiv im Drogenmileu zu suchen, oder ganz woanders?
  4. Haben Sie jemanden aus ihrem Freundes- und Bekanntenkreis über den Mord sprechen hören? Gab es Gerüchte über den Mord?

Jedes noch so kleine Detail kann eine Rolle spielen. Helfen Sie uns, diesen Fall von 2004 endlich zu lösen!

Belohnung
Für Hinweise wurden 15000€ ausgelobt, due zur Lösung dieses Falls führen.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0800-6070 entgegen.

Für anonyme Hinweise wurde ein Hinweistelefon unter der Rufnummer 0800-7000 eingerichtet.

Zudem nimmt jede andere Polizeidienststelle ihre Hinweise entgegen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

HANNOVER: Vermisst Inka Köntges (2000)

MIDLUM: Vermisst Anja Beggers (1977)

ULM: Vermisst Daniel Eberhardt