BELGIEN: Tötungsdelikt z. N. von Bernhard Cordier (2014)

Warum musste Bernhard Cordier sterben?

Der 36-jährige Bernard Cordier wurde, am 2. Januar 2014, am Place de la Wallonie in Fontaine L'eveque erschossen. Er hatte gerade das Café "Le Parc" alleine verlassen, wo er sich mit zwei Freunden getroffen hatte.


Oben: Bernhard Cordier und das Cafe " Le Parc", am Place de la Wallonie in Fontaine L'eveque.
Unten: An dieser Stelle, beim Bancontact-Händler, brach Bernhard Cordier zusammen.
Foto: Polizei Belgien

Er brach in der Nähe des Bancontact-Händlers zusammen. Die Ermittlungsbehörden möchten die genauen Umstände dieses Mordes auklären und möchten alle Personen identifizieren, die kurz vor den Ereignissen in der Einrichtung "Le Parc" vor Ort waren.


Fragen der Polizei:
  1. Haben Sie die Tat beobachtet und noch nicht mit der Polizei gesprochen?
  2. Haben Sie am diesen Abend, dem 2. Januar 2014 eine verdächtige Person beobachtet, die mit dem Verbrechen etwas zu tun haben könnte?
  3. Haben Sie den Täter auf der Flucht gesehen?
  4. Wissen Sie, ob Bernhard Cordier Probleme, Ärger oder Feinde hatte?
  5. Kennen Sie das Motiv dieser Tat?
  6. Haben Sie sonstige Informationen über diesen Fall?

Hinweise nimmt die Belgische Polizei unter der kostenlosen Rufnummer 0800 30300, oder jede andere Polizeidienstelle entgegen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

HANNOVER: Vermisst Inka Köntges (2000)

MIDLUM: Vermisst Anja Beggers (1977)

ULM: Vermisst Daniel Eberhardt