NIEDERLANDE: Tötungsdelikt z. N. von Dennis Abbas (2018)

Was ist mit Dennis Abbas passiert?

Am Mittwoch, den 20. und Donnerstag, den 21. Juni 2018 fanden Wanderer an den Stränden von Katwijk und Wassenaar Körperteile.

Dennis Abbas
Foto: Polizei


Die Untersuchungen haben gezeigt, dass diese vom damals 42-jährigen Dennis Abbas stammen. Jüngste Forschungsergebnisse zeigen, dass Dennis möglicherweise einem Verbrechen zum Oofer fiel. 

Dennis Abbas war obdachlos und drogensüchtig und hatte den Kontakt zu seiner Familie verloren. Er wurde oft im Zentrum von Den Haag gesehen, wo er zu verschiedenen Obdachlosenzentren kam. In der letzten Phase seines Lebens, dem Frühjahr 2018, wäre er viel in Scheveningen gewesen, besonders am Pier und in den nahe gelegenen Parkhäusern.
Die Polizei sah ihn am 3. April 2018 in Scheveningen.
Ein Zeuge glaubt, ihn Ende April gesehen zu haben.
Das Ermittlungsteam geht davon aus, dass Dennis Opfer eines Verbrechens wurde.

Am 20. und 21. Juni 2018 wurden Dennis 'Körperteile an den Stränden von Katwijk und Wassenaar gefunden. Da sie durch das Meer schwer beschädigt wurden, konnte keine Todesursache festgestellt werden. Die Polizei berücksichtigt verschiedene Szenarien für seinen Tod, einschließlich eines Verbrechens. Die Polizei vermutet, das Dennis ermordet wurde. 


Die Polizei hat kürzlich Informationen erhalten, aus denen hervorgeht, dass er möglicherweise wegen seiner Beteiligung an einem Fall von Sexualverbrechen ermordet wurde und ins Meer geworfen wurde.
Im obdachlosen Mileu, in dem Dennis lebte, kursieren einige Geschichten über seinen Tod. Die Polizei untersucht, ob diese Geschichten korrekt sind und ob Dennis Tod etwas damit zu tun hat.

Die Polizei möchte mit Menschen in Kontakt treten, die mehr über die Umstände seines Todes erzählen können.

Fragen der Polizei:

  1. Wer hat Dennis Abbas nach dem 3. April 2018 noch lebend gesehen?
  2. Wer weiß, wo er in dieser Zeit gelebt und geschlafen hat? Wo hielt er sich auf? Hatte er sich zu einer Person oder zur einer Gruppe angeschlossen? Hat wr sich möglicherweise mit einer Person oder Gruppe angelegt und gestritten?
  3. Wer kannte Dennis Abbas und hat noch nicht mit der Polizei gesprochen?
  4. Wer kann Angaben dazu machen, wie Dennis Abbas im Frühjahr 2018 verstorben ist?
  5. Wer weiß, ob Dennis Probleme oder Ärger mit Personen hatte? Hat Dennis darüber etwas erzählt?
  6. Wer weiß, ob an dem Gerücht mit dem Sexualverbrechen etwas dran ist? Wenn ja, wer kann darüber mehr erzählen?
  7. Wer hat sonstige Informationen über diesen Fall?
Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0800-6070 entgegen.
Für anonyme Hinweise wurde ein Hinweistelefon unter der Rufnummer 0800-7000 eingerichtet.
Zudem nimmt jede andere Polizeidienststelle ihre Hinweise entgegen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

HANNOVER: Vermisst Inka Köntges (2000)

MIDLUM: Vermisst Anja Beggers (1977)

ULM: Vermisst Daniel Eberhardt