NIEDERLANDE: Vermisst Sicco-Jan Cuperus (2014)

Seit Pfingstmontag 2014 spurlos verschwunden

Wer hat Sicco-Jan Cuperus gesehen?

Am Pfingstmontag, dem 9. Juni 2014, erschien der 36-jährige Sicco-Jan Cuperus nicht bei der Royal Military Police in Harlingen. 


Wer weiß wo Sicco-Jan Cuperus ist oder was mit ihm passiert ist?
Foto: Polizei Niederlande

Seine Schicht begann eigentlich am Mittag. Seine Kollegen riefen ihn an, aber er antwortete ihnen nicht. Dannach machten die Kollegen sich Sorgen, denn so ein Verhalten passte einfach nicht zu Sicco-Jan Cuperus. Er war sehr zuverlässig, pünktlich und immer erreichbar. Sie gingen zu seinem Haus, aber er war auch dort nicht. Alle ihre Versuche, ihn zu finden oder zu erreichen, blieben jedoch ergebnislos.

Die Ermittlungen

Am Samstagabend, dem 7. Juni, traf er einen anderen Freund. Zu diesem Zeitpunkt, wurde er zuletzt lebend gesehen. 

Das Internet auf seinem Telefon wurde zuletzt am Sonntagnachmittag, dem 8. Juni, genutzt. Sein Auto wurde am Donnerstag, den 12. Juni im friesischen Dorf Marrum gefunden. Später wurde klar, dass das Auto seit mindestens den 9. Juni 2014 dort war. Es ist bis heute nicht bekannt, warum das Auto dort war und was Sicco-Jan in Marrum gemacht hatte.

Sicco-Jans Familie vermisst ihn schrecklich. Wenn Sie etwas wissen, bitte melden Sie sich bei der Polizei.

Fragen der Polizei:
  1. Wer hat Sicco-Jan Cuperus nach dem 7. Juni 2014 noch lebend gesehen?
  2. Wer hatte mit Sicco-Jan Cuperus nach dem 7. Juni 2014 noch telefonisch Kontakt oder wer hatte mit ihm über das Internet Kontakt?
  3. Wer hat Sicco-Jan Cuperus oder eine andere Person dabei beobachtet, als er im friesischen Dorf Marrum das Auto abstellte?
  4. Wer weiß wie lange das Fahrzeug dort stand?
  5. Wer weiß ob Sicco-Jan Cuperus einen Bezug nach Marrum hatte?
  6. Was wollte er dort oder wem wollte er dort besuchen?
  7. Wer hat sonstige Informationen über diesen Fall?

Belohnung
Der Generalstaatsanwalt hat für Hinweise eine Belohnung von 15.000 Euro ausgelobt, die zur Lösung dieses Falls führen.


Hinweise nimmt die Niederländische Polizei oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Sie können die Hinweise bei der Niederländischen Polizei unter der kostenlosen Rufnumner 0800/6070 abgeben.
Zudem können Sie ihre Hinweise auch vertraulich beim National Intelligence Team unter der Rufnummer 079/345 8999 abgeben.

Es wurde auch ein anonymes Hinweistelefon unter der kostenlosen Rufnummer 0800/7000 eingerichtet. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

HANNOVER: Vermisst Inka Köntges (2000)

MIDLUM: Vermisst Anja Beggers (1977)

ULM: Vermisst Daniel Eberhardt