NIEDERLANDE: Tötungsdelikt z. N. von Pieter Jacobus Hornstra (1994)

Wer hat Pieter Hornstra getötet?

Das Opfer ist der 53-jährige Pieter Jacobus Hornstra aus Den Haag in den Niederlanden. 


Am 8. März 1994 fand ein guter Freund ihn tot im Bett. Pieter war nur teilweise bekleidet und hatte mehrere Verletzungen an seinem Körper. Über die genaue Todesursache schweigt die Polizei. 
Er lebte alleine und erhielt regelmäßig männliche Besuche.  Er war homisexuell. Er war auch ein Besucher des Haagse Bos, wo schwule Männer miteinander in Kontakt treten können. Das Haagse Bos liegt zwischen Boslaan und Laan van Nieuw Oost-Indië in Den Haag. Er nahm Männer, die er dort getroffen hatte, mit nach Hause. Dort kam es zu sexuellen Handlungen.
Bis heute ist nicht bekannt, wer Pieter Hornstra ermordet hat.


Wer tötete Pieter Jacobus Hornstra?
Foto: Polizei Niederlande

In diesem Haus wohnte Pieter Jacobus Hornstra und hier wurde er auch ermordet aufgefunden
Foto: Polizei Niederlande

Fragen der Polizei:
  1. Wer hat am 7. März in der Nacht zum 8. März 1994, Pieter Jacobus Hornstra in Begeitung eines unbekannten Mannes gesehen?
  2. War Pieter Jacobus Hornstrades am 7. März auf den 8. März 1994, Besucher des Homosexuellen Treffs "Haagse Bos" in Den Haag?
  3. Haben Sie Pieter Jacobus Hornstra an diesem Abend in Begleitung von männlichen Personen gesehen?
  4. Kannten Sie die Person oder die Personen?
  5. War Pieter Jacobus Hornstra an diesen Abend noch in anderen Lokalitäten in Den Haag unterwegs?
  6. Haben Sie Pieter Jacobus Hornstra und seinen Begleiter auf dem Heimweg beobachtet?
  7. Es könnte sein, das er mit einem Taxi nach Hause fuhr. Können sich Taxifahrer evtuell an Pieter Jacobus Hornstra erinnern?
  8. Wer hat sonstige Informationen über diesen Fall?

Hinweise nimmt die Niederländische Polizei oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Sie können die Hinweise bei der Niederländischen Polizei unter der kostenlosen Rufnumner 0800/6070 abgeben.
Zudem können Sie ihre Hinweise auch vertraulich beim National Intelligence Team unter der Rufnummer 079/345 8999 abgeben.


Es wurde auch ein anonymes Hinweistelefon unter der kostenlosen Rufnummer 0800/7000 eingerichtet. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

HANNOVER: Vermisst Inka Köntges (2000)

MIDLUM: Vermisst Anja Beggers (1977)

ULM: Vermisst Daniel Eberhardt