BELGIEN: Vermisst Kelly Gabriël (2006)

Was ist mit Kelly Gabriël passiert?

Im Rahmen der Untersuchung des Verschwindens und des Mordes an Kelly Gabriël wurde am 20. November 2006 gegen 12:30 Uhr auf dem Bauwensplein (in der Nähe des Bahnhofs) ein Motorradhelm der Marke MDS auf einer Electrabel-Box abgestellt.

Was ist mit Kelly Gabriël passiert?
Foto: Polizei Belgien

Das ist der Motorradhelm der aufgefunden wurde.
Foto: Polizei Belgien

Dieser Helm war schwarz, rot, grau und weiß lackiert. Die auf der Kinnhöhe befindliche Belüftungsplatte fehlte. Am selben Tag wurde in Overmere, in der Nähe der Rue Baron Thibaut, eine braune Brieftasche (Größe 10 x 15 cm) abgegeben. Diese Brieftasche enthielt kein Ausweispapier, sondern einige Schmuckstücke.

Am Montag, den 20. November 2006, verließ die 21-jährige Kelly Gabriël ihr Haus in Aalst, um den Bahnhof zu erreichen.
Seitdem gibt es kein Lebenszeichen mehr von ihr. Dieser Vermisstenfall wurde schnell als ein Tötungsdelikt eingestuft. Die Behörden sind sich ziemlich sicher, das Kelly Gabriël Opfer eines Verbrechens wurde. Direkte Spuren, wie z. B. ihre Kleidung oder ihre Leiche wurden bis heute nicht gefunden.


 Personenbeschreibung zum Zeitpunkt des Verschwindens:



  • Kelly ist 1,70 m groß und schlank gebaut. 
  • Sie hat braune Augen und blondes Haar. 
  • Zum Zeitpunkt ihres Verschwindens trug sie eine braune Hose, einen braunen Pullover mit der Aufschrift "O'NEILL" auf der Rückseite, einen grauen Kapuzenmantel und braune Lederstiefel.

Die Polizei vermutet das Kelly Gabriël Opfer eines Verbrechens wurde.

Fragen der Polizei:

  1. Wer hat Kelly Gabriël aus Aalst, am 20. November 2006 gesehen, als sie in Richtung Bahnhof ging?
  2. Wer hat am 20. November 2006, in der Gegend rund um den Bahnhof verdächtige Personen beobachtet oder verdächtige Beobachtungen gemacht, die mit dem Verschwinden von Kelly Gabriėl in Verbindung stehen könnten?
  3. Wer hat gesehen, wer den Motoradhelm der Marke MDS, auf dem Bauwensplein, in der Nähe des Bahnhofs, auf einer Electrabel-Box ablegte?
  4. Wer weiß wem der Helm gehörte? Beim wem fehlt dieser Helm nach dem 20. November 2006?
  5. Wer hatte den Geldbeutel von Kelly Gabriël gefunden und ihn abgegeben?
  6. Wer hat Kelly Gabriël nach dem 20. November 2006 noch lebend gesehen?
  7. Wer hat sonstige Information über diesen Fall?

Hinweise nimmt die Polizei Belgien unter der Rufnummer 0800/ 30300 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

HANNOVER: Vermisst Inka Köntges (2000)

MIDLUM: Vermisst Anja Beggers (1977)

ULM: Vermisst Daniel Eberhardt