NIEDERLANDE: Unbekannte Tote nicht identifiziert (1990)

Unbekanntes Mordopfer seit 1990 nich identifiziert

Wer kennt die unbekannte junge Frau?

Ich kenne diesen Fall schon sehr lange und ich habe mich nun entschlossen, diesen Fall auch hier zu behandeln. 
Ich habe diesen Fall immer zurück gehalten, weil ich einige meiner Lesert wegen dem Bild nicht schockieren wollte. Leider gibt es kein gezeichnetes Bild von der jungen Frau, sonst hätte ich das hier veröffentlicht.

Der Fall aus den Niederlanden hat möglicherweise paralellen zu einem  deutschen Fall. Bei dem deutschen Fall, handelt es sich auch um einen Mord an einer ebenfalls jungen Frau, die bis heute auch noch nicht identifiziert ist. 
Der Fall ist wahrscheinlich vielen unter dem Namen "Mainmädchen" bekannt. 
Der Mord ereignete sich im Jahr 2001 in Frankfurt am Main. 

Diesen Fall habe ich auch schon hier im Blog ausführlich behandelt. Ich verlinke Euch, den Fall hier nochmal.
Ungelöster Mordfall "Mainmädchen" aus Frankfurt am Main

Ich möchte vorab sagen, das ich persönlich nicht davon ausgehe, das es sich bei den zwei Fällen, um ein und den selben Mörder handelt.

Ich meine mit parallelen eher, das die Morde aus dem selben Mileu stammen, die jungen Frauen sich sehr ähnlich sehen, beide die gleichen Lebensumstände hatten und sie beide ein ähnliches Schicksal verbindet.

Wer kennt die junge Frau auf den ersten zwei Bildern aus dem Jahr 1990?
Auf dem dritten Bild ist der Fundort, das Waldstück "Cadettenkamp" in Teteringen zu sehen.

Foto: Polizei Belgien & Niederlande

Die Mordabteilung der Antwerpener Polizei und die Staatsanwaltschaft suchen nach der Identität eines jungen Mädchens, das in der niederländischen Gemeinde Teteringen in der Nähe von Breda (Niederlande) tot aufgefunden wurde. In Zusammenarbeit mit der niederländischen Polizei wurde diese Untersuchung aus dem Jahr 1990 wieder aufgenommen, nachdem neue Elemente entdeckt wurden, die es ermöglichen, einer Spur in Belgien zu folgen. Dadurch konnte festgestellt werden, dass ein Zusammenhang  zwischen diesem jungen Mädchen und einer marokkanischen Familie aus dem Norden Antwerpens besteht. Dieses junge Mädchen wurde gefesselt und eingesperrt, bis sie verhungerte.
Am ersten Weihnachtstag, den 25.12.1990 wurden im Cadettenkamp, ​​einem Waldgrundstück bei Teteringen, die Überreste einer jungen Frau gefunden.

Der Körper der Frau war mit einer grünen Decke und einem großen Stück Teppich bedeckt. 

Ein rotes Tuch lag über ihrem Kopf. 
Eine Nachbarschafts-untersuchung ergab, dass die verpackte Leiche möglicherweise schon
am 23. Dezember 1990 dort das erste mal gesehen wurde.

Wer kennt das junge Mädchen auf dem Bild?
Foto: Polizei Niederlande

Personenbeschreibung

  • Die Frau war zwischen 15 und 18 Jahre alt, 1,63 Meter groß und hatte Schuhgröße 36.
  • Sie trug einen roten Rollkragenpullover (Größe L) und eine rote Samthose (Größe 3) der Marke Carine. 
  • Zu dieser Zeit war diese Marke nur in Belgien erhältlich. 


Infolge des Funds wurden mehrere Personen festgenommen. Es ist jedoch noch nicht bekannt, wer die junge Frau ist und unter welchen Umständen sie gestorben ist. 

Belohnung 
Das niederländische Justizministerium
hat für Hinweise eine Belohnung von 15.000 Euro ausgelobt, die zur Idenifizierung der jungrn Frau oder zur Lösung des Falls führen.

Fragen der Polizei:

  1. Können Sie Angaben dazu machen, wer die junge Frau ist?
  2. Haben Sie eine Idee, was mit dieser Frau passiert ist? 
  3. Wissen Sie, wer für ihren Tod verantwortlich sein könnte? 
  4. Haben Sie verdächtige Personen oder Beobachtungen  zwischen den 21.12.1990-25.12.1990 im Waldstück "Cadettenkamp" in Teteringen gemacht?
  5. Haben Sie sonstige Information über diesen Mord?


Hinweise nimmt die Niederländische Polizei in Zeeland-West-Brabant unter der Rufnummer 0900-8844 (hier können Sie auch ein vertrauliches Gespräch ohne Angabe Ihres Namens anfordern) entgegen.
Auch bei der Belgischen Polizei können Sie Ihre Hinweise unter der kostenlosen Rufnummer 0800 30 300 abgeben. Zudem nimmt auch jede andere Polizeidienststelle Ihre Hinweise entgegen.

Kommentare

  1. ich bete das dieser Fall noch geklärt wird. Und bin der selben Meinung wie du, dass die beiden Mädels nicht vom selben Täter getötet wurden. Die Lebensumstände scheinen die selben zu sein..ich denke da eher an verkaufte Kinder, die als Sklavin gehalten wurden

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

HANNOVER: Vermisst Inka Köntges (2000)

MIDLUM: Vermisst Anja Beggers (1977)

ULM: Vermisst Daniel Eberhardt