NIEDERLANDE: Tötungsdelikt z. N. von Muharem Hebibs (1999)

Mordfall Muharem Hebibs seit 1999 ungelöst

Der Nachbar von
Muharem Hebibs hatte ihn seit mehreren Tagen nicht mehr gesehen. Deshalb rief er am Samstag, den 16. Januar 1999 die Polizei an. Die Polizei ging zu Muharems Haus. Dort fanden sie ihn in seinem Wohnzimmer auf dem Boden liegend gefesselt und mit einer Kopfwunde. Bis dahin war er ein paar Tage tot gewesen. Muharem wurde Opfer eones brutalen Gewaltverbrechen. Über die genaue Todesurschache ist seitens der Polizei nichts bekannt.

Wer tötete Muharem Hebibs?
Foto: Polizei Niederlande

Muharem Hebibs, wurde von allen Cazim genannt und war auch hauptsächluch unter diesen Namen bekannt. Er wurde 1946 in Bosnien geboren. 1992 floh er wegen des Krieges in die Niederlande. Seit 1994 lebte er in Deventer.
Cazim sprach kaum Niederländisch. Er war oft allein. Manchmal traf er andere Bosniaken in Deventer. Cazim war auch oft in der Oude Plantsoen zu sehen: einem schwulen Versammlungspark in Deventer. Er war homosexuell und suchte in Park nach Sexualpartnern.

Fragen der Polizei:

  1. Wissen Sie, ob Cazim Opfer eines Raubüberfalls wurde? Oder hatte der Täter ein anderes Motiv?
  2. Wissen Sie, wo das Motiv von der Tat zu suchen ist?
  3. Haben sie sonstige Informationen über diese Tat?

Die Angehörigen von Cazim möchten Antworten auf ihre Fragen erhalten.
Wer hat Cazim getötet und warum? 

Hinweise nimnt die Niederländische Polizei oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.
Es wurde ein Hinweistelefon unter der kostenlosen Rufnummer 0800 6070 oder ein anonymes Hinweistelefon unter der  kostenlosen Rufnummer 0800 7000 eingerichtet.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

HANNOVER: Vermisst Inka Köntges (2000)

MIDLUM: Vermisst Anja Beggers (1977)

ULM: Vermisst Daniel Eberhardt