NIEDERLANDE: Tötungsdelikt z. N. von Jacobus Johannes Drevijn (2007)

Wer tötete Jacobus Johannes Drevijn?

Am frühen Morgen des 8. Juni 2007 wurde um 5.20 Uhr im Erholungsgebiet Delftse Hout ein Toter aufgefunden.

Wer tötete Jacobus Johannes Drevijn (Koos)?
Foto: Polizei Niederlande

Er lag 
in einer Blutlache, auf dem Rücken am Noordeindseweg in der Nähe von Delfgauw.
Zu seiner Rechten, anderthalb Meter entfernt, befand sich ein zwei Meter langer Baumstumpf, der etwa 15 Zentimeter dick ist. Ein blauer Volkswagen Bora war zwei Meter vom Baumstumpf entfernt. Der Motor lief noch, die Lichter waren noch an und die Tür war offen. Der Mann wurde Opfer, eines Tötungsdelikts. Er wurde erschossen. Es handelte sich bei dem Toten, um den 50-jährigen Jacobus Johannes Drevijn, bekannt auch als Koos. Koos Drevijn lebte in Delfgauw und betrieb
dort eine Reitschule. 

Der Mordfall ist jetzt schon fast 13 Jahre her und die Familie von Koos leidet noch sehr unter dem Verlust. 
Sie möchten endlich wissen, warum Koos getötet wurde und wer der Mörder ist.

Fragen der Polizei:

  1. Können Sie Angaben dazu machen, was Jacobus Johannes Drevijn am 8. Juni 2007, morgens so früh, im Erholungsgebiet Delftse Hout machen wollte?
  2. Wissen Sie mit wem er sich möglicherweise treffen wollte?
  3. Wissen Sie ob er Probleme oder Ärger hatte?
  4. Haben Sie sonstige Informationen über diesen Mordfall?

Hinweise bitte an die niederländische Polizei oder an jede andere Polizeidienststelle.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

HANNOVER: Vermisst Inka Köntges (2000)

MIDLUM: Vermisst Anja Beggers (1977)

ULM: Vermisst Daniel Eberhardt