NIEDERLANDE: Tötungsdelikt z. N. von Sheikmoes Sindy (2007)

Der Mord an Sheikmoes Sindy

Wer tötete Sheikmoes Sindy?

Ich habe versucht mehr über diesen niederländischen Cold Case aus dem Jahr 2007 herauszufinden. Leider gibt es nur sehr wenige Informationen zu dem Fall, da selbst für die Polizei noch viele Fragen unbeantwortet sind.

Die Entdeckung

Am Dienstagmorgen, dem 24. Juli 2007, fand die Polizei die Leiche von Sheikmoes Sindy. Er lag in der Einfahrt eines Hauses auf der Nederheide in Schijf. Sheikmoes war ein 24-jähriger Mann aus Tilburg. Es wurde schnell klar, dass Sheikmoes durch Waffengewalt getötet wurde. 

Seit Juli 2007 ist der Mord an Sheikmoes Sindy ungeklärt.
Wer tötete Sheikmoes Sindy?
Foto: Polizei

Die Cannabisfarm

Im unbewohnten Haus fanden die Polizeibeamten auch eine Cannabisfarm. Es war der Polizei bekannt, dass Sheikmoes Sindy Cannabisfarmen ausgeraubt und dabei Schusswaffen benutzt hatte. 

Die Verdächtigen

Es kommen mehrere Verdächtige für den Mord in Betracht. Die Polizei konnte bis heute die Tat nicht genau rekonstruieren. Es ist immer noch unklar, wie genau sich die Tat am 24. Juli 2007 in Nederheide ereignete.
Es ist auch nicht bekannt, wer Sheikmoes ermordet hat.

Belohnung
Die Staatsanwaltschaft hat für Hinweise eine Belohnung von 15.000 Euro ausgelobt, die zur Lösung dieses Falles führen.

Fragen der Polizei:
  1. Wer hat am 24. Juli 2007, den Mord an Sheikmoes Sindy auf der Einfahrt eines unbewohnten Hauses auf der Nederheide in Schijf beobachtet?
  2. Wer hat am 24. Juli 2007 verdächtige Personen oder ein verdächtiges Fahrzeug in der Nähe des unbewohnten Hauses auf der Nederheide in Schijf gesehen?
  3. Wer hat den oder die Täter nach der Tat auf der Flucht gesehen? 
  4. Wer kennt die genauen Hintergründe dieser Tat?
  5. Wer weiß, wer für den Mord an Sheikmoes Sindy verantwortlich sein könnte?
  6. Wer kannte Sheikmoes Sindy und kann mehr über ihn erzählen? Fühlte er sich vor seinem Tod bedroht?
  7. Wer kann sonstige Angaben zu dem Fall machen?
 
Hinweise nimmt die niederländische Polizei unter der Rufnummer 0800-6070 entgegen.

Für anonyme Hinweise wurde ein Hinweistelefon unter der Rufnummer 0800-7000.

Zudem nimmt jede andere Polizeidienststelle ihre Hinweise entgegen.

Quelle: Polizei Niederlande

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

HANNOVER: Vermisst Inka Köntges (2000)

MIDLUM: Vermisst Anja Beggers (1977)

ULM: Vermisst Daniel Eberhardt