HOMBERG: Vermisst Bisrat Tewelde Habtu und Mekson K. H. (2019)

Das Verschwinden von Bisrat Tewelde Habtu und ihrem Sohn Mekson K. H.

Was ist mit Bisrat Tewelde Habtu und Mekson K. H.
passiert?

Diesen Vermisstenfall beobachte ich seit dem Januar 2019. Damals vermutete Polizei, die Frau könnte freiwillig mit ihrem Sohn verschwunden sein. Deshalb hatte ich mich damals auch entschlossen, erst einmal keinen Beitrag über den Fall hier zu veröffentlichen und den Fall im Auge zu behalten. Ich wollte abwarten bis es neue Erkenntnisse gibt.
Jetzt sind mittlerweile zwei Jahre vergangen und von Bisrat und ihrem Sohn gibt es weiterhin keine Spur. Die Polizei vermutet, das die Frau und ihr Sohn Opfer vielleicht auch Opfer eines Verbrechens wurden.

Das Verschwinden

Seit dem 14. Januar 2019, 17:15 Uhr, wird die 20-jährige Eritreerin Bisrat Tewelde Habtu und ihr damals fünf Monate alter Sohn Mekson K. H. vermisst.

Frau T. H. verließ mit ihrem Sohn am 14. Januar 2019 ihre Wohnung in Homberg. Sie wurde zuletzt gegen 17:15 Uhr am Bahnhof Wabern gesehen, als sie einen Zug in Richtung Kassel bestieg. Seitdem fehlt von ihr und ihrem Sohn jede Spur. 

Seit Januar 2019 sind Bisrat Tewelde Habtu und ihr Sohn spurlos verschwunden.
Foto: Polizei

Die Ermittlungen

Aufgrund der näheren Umstände des Verschwindens ohne persönliche Gegenstände schließt die ermittelnde Kriminalpolizei ein Verbrechen gegen die 20-Jährige und ihren Sohn nicht aus.

Beschreibung von Bisrat Tewelde Habtu
 
Am Tag ihres Verschwindens trug sie eine helle Jacke oder Mantel mit einer Kapuze und sie führte einen Kinderwagen mit einer kleinen schwarzen Tasche mit sich. 

Fragen der Polizei:
  1. Wer hat Bisrat Tewelde Habtu und ihren Sohn und Mekson K. Hseit dem 14. Januar 2019 gesehen oder gesprochen?
  2. Wer weiß, wo Bisrat Tewelde Habtu am 14. Januar 2019 hinwollte und mit wem sie sich treffen wollte?
  3. Wer kennt den derzeitigen Aufenthaltsort von Bisrat Tewelde Habtu und ihrem Sohn?
  4. Wer weiß, was mit Bisrat Tewelde Habtu und ihrem Sohn passiert sein könnte?
  5. Wer kennt die genauen Hintergründe des Verschwindens von Bisrat Tewelde Habtu?
  6. Wer weiß, wer für das Verschwinden von Mutter und Sohn verantwortlich sein könnte?
  7. Wer kann sonstige Angaben zu dem Verschwinden von Bisrat Tewelde Habtu und ihrem Sohn Mekson K. H.  machen?

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Homberg, unter der Telefonnummer 
05681/774-0.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

HANNOVER: Vermisst Inka Köntges (2000)

MIDLUM: Vermisst Anja Beggers (1977)

ULM: Vermisst Daniel Eberhardt