KURZE INFORMATIONEN

Hallo meine Lieben,

Ich wollte Euch nur kurz etwas mitteilen. Mich hat ein Leser darauf hingewiesen, dass mein Blog bzw. die Seitenleiste auf dem PC/Notebook nicht passt und viel zu groß ist. Ich habe das überprüft und es stimmt. Auf dem Tablet und Smartphone gibt es das Problem nicht. Ehrlich gesagt, habe ich früher immer mit dem Notebook meine Beiträge geschrieben, aber schon seit einigen Jahren schreibe ich via Tablet oder Smartphone meine Beiträge, daher habe ich es einfach nicht gesehen und erst jetzt hat mich Leser darauf aufmerksam gemacht. 

Ich möchte natürlich, dass dies mit jedem Gerät problemlos klappt. Ich habe versucht, das Problem schnell mit ein paar Einstellungen zu lösen, aber das geht leider nicht. Ich muss das komplette Design dieses Blogs und auch des zweiten Blogs komplett verändern. Mir hat dieses aktuelle Design eigentlich sehr gut gefallen, aber es nützt nichts, ich muss verändern, damit alle problemlos und mit Vergnügen diesen Blog und den zweiten Blog lesen können. Ich werde in der nächsten Zeit das Design ändern und anpassen. Es kann sein, dass dann nicht alles sofort passt, und ich vielleicht dann nochmal das Design ändere. Ich möchte auch einige Beiträge verbessern, da sich trotz Rechtschreibprogramm Fehler eingeschlichen haben. Bevor ich einen Beitrag veröffentliche, lasse ich es durch das Programm immer prüfen. Das sich trotzdem Fehler eingeschlichen haben, ist ärgerlich. Ich bin auch nur ein Mensch und manchmal kommt es leider zu Fehlern. Dafür entschuldige ich mich und gelobe Besserung. 

Wenn ich den Blog auf das neue Design umgestellt habe, dann würde ich mich freuen, wenn ihr mir sagt, ob es Probleme mit der Darstellung des Blogs gibt und wie ihr das neue Design findet.

Bitte unterstützt meine Arbeit und diesen Blog auch weiterhin so toll. 

Liebe Grüße 

Natalia

Kommentare

  1. Die Aufmachung ist jetzt sehr schön und übersichtlich geworden.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Natalia, ich finde diesen Blog und was du machst ganz super!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

HANNOVER: Vermisst Inka Köntges (2000)

MIDLUM: Vermisst Anja Beggers (1977)

ULM: Vermisst Daniel Eberhardt