WINNERT/HUSUM: Vermisst Enrico C. (2020)

Das Verschwinden von Enrico C.

Wer weiß was mit Enrico C. passiert ist?

Seit über einem Jahr fehlt vom 57-jährigen Enrico C. aus Winnert im Kreis Nordfriesland jede Spur. Er wurde zuletzt am 30. Januar 2020 auf dem Husumer Bahnhofsgelände gesehen. Seitdem ist er spurlos verschwunden.

Seit Januar 2020 spurlos verschwunden.
Wer hat Enrico C. gesehen?
Foto: Polizei

Enrico C. ist unerwartet aus seinem gewohnten Lebensumfeld verschwunden. Die Polizei sucht bereits seit mehreren Monaten nach Enrico C. Bislang gibt es keine brauchbaren Hinweise auf seinen Aufenthaltsort. Aus diesem Grund wendet sich die Polizei mit einem Fahndungsaufruf an die Öffentlichkeit. Insbesondere wird ein junger Mann gesucht, der in den Wochen vor dem Verschwinden (Ende 2019/ Anfang 2020) mit Enrico C. gemeinsam gesehen wurde. Dieser könnte ein wichtiger Zeuge sein und wird dringend gebeten, sich zu melden.


Beschreibung von Enrico C. zum Zeitpunkt seines Verschwindens
  • Enrico C. ist 166 cm groß und hager. 
  • Zum Zeitpunkt seines Verschwindens hatte er einen weißen Vollbart und einen weißen Haarkranz. Enrico C. hört auf die Spitznamen „Miyagi“ und „Hop Sing“.

Belohnung
Die Staatsanwaltschaft Flensburg hat für Hinweise, die zum Auffinden von Enrico C. führen, eine Belohnung von 1.000 Euro ausgelobt.

Die Polizei fragt:
  1. Wer kann Hinweise über den Verbleib von Enrico C. geben?
  2. Wer kennt seinen derzeitigen Aufenthaltsort?
  3. Wer hatte in den letzten Wochen vor seinem Verschwinden Kontakt zu Enrico C.?
  4. Wer kann Angaben zu dem jungen Mann machen, der mit Enrico C. gesehen
  5. wurde?
  6. Wer kennt die genauen Hintergründe seines Verschwindens?
  7. Wer hat sonstige Informationen zu dem Fall?

Hinweisgeber melden sich bitte beim Kommissariat 1 der Bezirkskriminalinspektion Flensburg unter der Rufnummer: 0461 – 484 5555 oder per Mail hier

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

HANNOVER: Vermisst Inka Köntges (2000)

MIDLUM: Vermisst Anja Beggers (1977)

ULM: Vermisst Daniel Eberhardt