VILLINGEN-SCHWENNIGEN: Vermisst Reiner Laskowski (2021)

Das Verschwinden von Reiner Laskowski

Wer hat Reiner Laskowski gesehen?

Dieser Vermisstenfall stammt aus dem Mai 2021. Der Fall ereignete sich im Schwarzwald-Baar-Kreis. Die Polizei schließt nicht aus, dass Reiner Laskowski Opfer eines Verbrechens wurde. Leider wurden nur wenige Details zu dem Fall veröffentlicht.

Seit Mat 2021 ist Reiber Laskowski spurlos verschwunden.
Wer hat den Vermissten gesehen oder weiß was mit ihm passiert sein könnte?
Foto: Polizei

Das Verschwinden

Der 59-jährige Reiner Laskowski war seit Jahren als Wohnsitzloser, überwiegend im Schwarzwald-Baar-Kreis, unterwegs. Er wurde zuletzt am 5. Mai 2021 in Baiersbronn-Klosterreichenbach, unweit der S-Bahn Haltestelle in Richtung Rastatt, polizeilich kontrolliert. An den Folgetagen könnte sich Reiner Laskowski in der Region Gaggenau, Bischweiler, Rastatt, Durmersheim, Karlsruhe-Ettlingen und Karlsbad aufgehalten haben. Bisherige polizeiliche Ermittlungen zu seinem Aufenthaltsort verliefen alle negativ.

Es ist nicht auszuschließen, dass Reiner Laskowski Opfer einer Straftat geworden ist.  

Beschreibung von Reiner Laskowski
  • Reiner Laskowski ist 59 Jahre und wohnsitzlos.
  • Er hat eine ungepflegte Erscheinung.
  • Er hat eine kräftige Statur, ist etwa 1,80 Meter groß, hat lange, weißgraue Haare und einen langen Bart.

Die Kriminalpolizeidirektion  bittet um Unterstützung der Bevölkerung.

Fragen der Ermittler: 
  1. Wer hat den Vermissten gesehen und kann Hinweise auf seinen Aufenthaltsort geben?
  2. Wer kannte Reiber Laskowski und kann mehr über seine Kontakte, sein Umfeld oder seine Gewohnheiten sagen?
  3. Wer hat sonstige Informationen zu de Fall?

Hinweise bitte an die Polizei Villingen-Schwenningen unter der Rufnummer 07721-6010  oder an jede andere Polizeidienststelle.

In eigener Sache

Wenn ihr Lust habt schaut doch auch mal bei meinen Zweitblog rein. Dort beschäftigte ich mich mit (un)geklärten Vermissten- und Mordfällen weltweit.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

HANNOVER: Vermisst Inka Köntges (2000)

MIDLUM: Vermisst Anja Beggers (1977)

ULM: Vermisst Daniel Eberhardt