HALLE/SAALE: Vermisst Simona Camelia M. (2019)

Das Verschwinden von Simona Camelia M.

Wo ist Simona Camelia M.?

Dieser Vermisstenfall stammt aus dem Jahr 2019. Der Fall ereignete sich in Spanien und mittlerweile geht man davon aus das auch andere europäische Länder dabei eine Rolle spielen. Leider sind nur sehr wenige Details verfügbar.

Das Verschwinden

Schon am 10. Juli 2019 verschwand die damals 15-jährige Simona Camelia M.,  geboren am 08. Mai 2004, aus ihrem gewohnten Lebensumfeld spurlos. Zur Zeit ihres Verschwindens lebte sie mit ihrer Mutter in Spanien.

Seit Juli 2019 ist Simona Camelia M. spurlos verschwunden.
Foto: Polizei

In Spanien als vermisst gemeldet

Sie wurde in Rumänien geboren und lebte zuletzt in Spanien. Ihre Mutter meldete sie bei den spanischen Behörden, im Juli 2019, als vermisst.

Bitte um öffentliche Vermisstensuche in Deutschlandweit

Die spanische Polizei wandte sich nunmehr an die Polizei in Sachsen-Anhalt, mit der Bitte hier eine öffentliche Vermisstensuche durchzuführen. 

Wer hat  Simona Camelia M. gesehen? Lebt sie noch? Ist sie freiwillig verschwunden? Oder ist ihr etwas zugestoßen?
Foto: Polizei

Der Zeuge

Nach vorliegenden Erkenntnissen will ein anderer Rumäne die Vermisste am 24. März 2021 in einem Laden in Halle-Neustadt gesehen haben.

Zeuge nahm Kontakt zur Mutter auf

Dieser Zeuge nahm über ein soziales Netzwerk Kontakt mit der Mutter der Vermissten auf und teilte ihr diesen Sachstand mit. Der Mann soll Floryn S. heißen.

Die Polizei hat folgende Fragen:
  1. Wer kann Angaben zu der Vermissten machen?
  2. Wer hat die Vermisste seit ihrem Verschwinden gesehen oder kann Angaben zu deren Aufenthalt machen?
  3. Darüber hinaus sucht die Polizei den Mann, welcher die Vermisste am 24.03.2021 in Halle-Neustadt gesehen haben will. Er soll Floryn S. heißen. Er möchte sich bitte bei der Polizei melden!
  4. Wer hat sonstige Informationen zu dem Fall?

Hinweise zu dem Fall nimmt die Polizeiinspektion Halle (Saale) unter der Telefonnummer 0345/ 224 1291 entgegen.

In eigener Sache:

Wenn ihr Lust habt, dann schaut auch mal in meinen Zweitblog rein. Dort beschäftigte ich mich mit (un)geklärten Vermissten- und Mordfällen weltweit. 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

HANNOVER: Vermisst Inka Köntges (2000)

MIDLUM: Vermisst Anja Beggers (1977)

ULM: Vermisst Daniel Eberhardt