TRUE CRIME by Germanmissing startet

Liebe Leser, 

nun gibt es TRUE CRIME by Germanmissing.
Dort werde ich nun über ungeklärte und geklärte Vermissten- und Mordfälle, aus aller Welt berichten.
Ich trenne die beiden Blogs, da jeder von Ihnen eine andere Absicht hat und nicht jeder möchte auf dem alten Blog, über diese Fälle lesen.
Für die Leser, die aber auch Mordfälle und Vermisstenfälle aus anderen Ländern interessieren, wird dieser Blog genau das Richtige sein.

Ich möchte Euch aber alle einladen, sich auch mal diesen TRUE CRIME Blog anzuschauen.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mich auch dort unterstützt.

Nun ist der erste Fall veröffentlicht.

Liebe Grüße

Natalia

TRUE CRIME by Germanmissing

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

HANNOVER: Vermisst Inka Köntges (2000)

MIDLUM: Vermisst Anja Beggers (1977)

ULM: Vermisst Daniel Eberhardt